BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Altes Kurhaus › Erfahrungen

96 Erfahrungsberichte zum Hotel Altes Kurhaus

Altes KurhausHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Otto, Januar 2022
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten,trotz schlechtem Wetter,eine erlebnisreiche und erholsame Woche.
Hübsches kleines Hotel ,mit sehr freundlichem Personal.
Gern kommen wir wieder.

Antwort von Travelnetto:
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, hat Ihr Aufenthalt gefallen. Danke auch für Ihren Tipp. Auf bald.



Georg Hänel, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon mehrfach zu Gast im Hotel.
der gesamte Hotel- und Gaststättenbereich ist ohne jegliche Beanstandung und von sehr niveauvoll. Durch Jolanda und das gesamte Serviceteam wird eine gute Atmosphäre in allen Aufenthaltsbereichen gewährleistet.
Der Bereich Kuranwendungen mag rein medizinisch in Ordnung sein, stößt jedoch räumlich an seine Grenzen mit dem Wartebereich und den Behandlungsräumen.
Die Baulichkeit müsste dahingehend architektenseitig nochmal untersucht werden.
Wir werden unbedingt 2021 wiederkommen!


Achim und Siggi, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren schon zum 2.mal im alten Kurhaus.Es hat uns wieder sehr gefallen.Es ist sehr familiär geführt.Danke an Jolanta und Taem.
Essen war sehr gut,auf Wünsche wurde immer reagiert.
Einziges Mango,die Massagen waren nicht so wie man es gewöhnt ist.Die Therapeuten unterhalten sich während der Behandlung und vergessen dabei zu massieren.


Addi , Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes kleinen Hotel, gemütlich und sauber.Vorallem das Personal sehr freundlich. Essen war schmackhaft und für jedes etwas dabei, bis auf die Abendbrotplatte gefiel uns nicht so, Büffet wäre besser gewesen außerdem gehört Tee zum Abendessen. Im Speisesaal wurde uns ein fester Platz zugwiesen das fanden wir sehr gut. Die Veranstaltungen waren Klasse, sehr gute Stimmung.
Der Spa Bereich ist sehr einfach, die Therapien waren gut. Uns hat nicht gefallen das sich die Therapeuten ständig untereinander Unterhalten haben, das stört.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Paula, Dezember 2019
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!


Urlauber, Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Personal ist sehr freundlich, den Pool konnte man nur auf eigene Gefahr nutzen da etliche Mosaikfliesen fehlten die teilweise zu kleinen Häufchen am Rand lagen. Unter Wellness verstehe ich was anderes, hier war es eine Massenabfertigung mit unzumutbaren hygienischen Bedingungen. Das Doppelzimmer war in Ordnung im Gegensatz zum Bad mit Schimmel und Silberfischen im Waschbecken, Duschbecken und Fliesenboden.


Begatik Helmut, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren im allgemeinen mit dem Hotel zufrieden ,nur die Parkplatzgebühr von 15 EUR pro Tag ,empfanden wir schon als Abzocke .Leider gab es kaum Möglichkeiten , das Fahrzeug auf der Srasse abzustellen .


Konstanze und Jochen, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Stilvolles kleineres Haus. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, die Anwendungen gut, sehr persönlich. Die Küche ausgezeichnet und die Bedienung stets freundlich und sehr geduldig, auch mit schwierigen Gästen. Die Zimmer waren gut, wir hatten besonderes Glück, da wir ein Zimmer hatten, das besomders ruhig war.
Der Ort erstaunlich schön und gut gepflegt.


Andreas + Evi, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Kuraufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen, die Kuranwendungen waren top, besonders die tgl. Massagen. Die polnische Küche ist empfehlenswert und das Personal immer freundlich. Die Zimmerausstattung ist gemütlich. Wünschenswert wäre noch:
Ablagemöglichkeiten im Bad
Regal oben für Koffer, darunter für Schuhe. Der Ort ist gepflegt und die diversen Cafes laden zum verweilen ein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


Kathrin, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war in diesem Jahr mit meiner Freundin zum Dritten mal im Alten Kurhaus. Wir haben auch gleich wieder für 2020 gebucht und freuen uns schon heute darauf. Ich denke das spricht für sich. Wir sind jedes Jahr wieder rundum zufrieden und kommen immer wieder gern. Ein großes Kompliment gilt der guten Seele des Hauses, Jolanta! Aber auch alle Anderen, die für das Wohl für Leib und Seele sorgen. Einfach klasse!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 96 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiengeführtes Haus
• sehr freundliches Personal
• gute polnische Küche
• sehr bemühter Chef

Gäste würden verbessern:
• kleine Anwendungsbasis
• kein Aufenthaltsraum
• kein Sauna-Ruhebereich

14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Altes Kurhaus und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage