BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Altes Kurhaus › Erfahrungen

87 Erfahrungsberichte zum Hotel Altes Kurhaus

Altes KurhausHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Kathrin, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war in diesem Jahr mit meiner Freundin zum Dritten mal im Alten Kurhaus. Wir haben auch gleich wieder für 2020 gebucht und freuen uns schon heute darauf. Ich denke das spricht für sich. Wir sind jedes Jahr wieder rundum zufrieden und kommen immer wieder gern. Ein großes Kompliment gilt der guten Seele des Hauses, Jolanta! Aber auch alle Anderen, die für das Wohl für Leib und Seele sorgen. Einfach klasse!


Siegfried, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zufriedenstellend.Besonders zu erwähnen
ist die umsichtige und angenehme Art der Frau Jolanta von der Rezeption.


Karin und Georg, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir werden das Hotel unseren Bekannten weiter empfehlen und haben schon für 2020 vorgeplant.


Peter und Christine, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen auf jeden Fall wieder in das "Alte Kurhaus"


Blasche, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

ein recht ruhiges Hotel und sehr nett eingerichtet das Essen war super das Personal war freundlich mann konnte sich wohl fühlen zur Entspannung war das Schwimmbad und Sauna zur kostenlos benutzung kommen gern wieder


Heinz und Carmen, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Landschaftlich schöne und ruhige Lage (etwas außerhalb, jedoch alles gut erreichbar), nett eingerichtete Zimmer mit allem was man so braucht. Freundliches Personal und gute Verpflegung, des Weiteren wird sich sehr bemüht für Unterhaltung und Ablenkung zu sorgen. Alle Behandlungen haben uns sehr gut getan, wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Heinz und Carmen


Schnitzer, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nettes Hotel mit überschaubarer Gästezahl. sehr schöne Hallenpoolanlage mit Gegenstromanlage und Whirlpool. Innenhof mit blühender Bepflanzung. Behandlungen gut, aber nicht auf die Beschwerden abgestimmt! Interessante nostalgische Einrichtungs-Gestaltung.


Dr. Haase, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Urgemütlich, sehr gute Betreuung und Bedienung, ruhige Lage direkt an der Queis, damit allerdings etwas weiter vom Zentrum und der Wandelhalle entfernt. Das Timing der Kurbehandlungen ließ noch genügend Zeit für eigene Unternehmungen. Hervorzuheben sind auch der gut ausgestattete Innenhof sowie die Wasserlandschaft.
Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen.


Fleischmann, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr kleine Portionen zum Abendessen.
Kein Salat


f. zur Lippe, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

ein kleines sehr gut geführtes Hotel,Rezeption und Wellness immer für den Kunden erreichbar, ein wunderbares Bad,alles sehr sauber,ein abwechselungsreiches schmackhaftes Essen, die Zimmer (ca.20m²) sind für DZ zu klein,ich hatte es als EZ gebucht,leider wurde der EZ-Rabatt (März/April) von Ihnen nicht durchgereicht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 87 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiengeführtes Haus
• sehr freundliches Personal
• gute polnische Küche
• sehr bemühter Chef

Gäste würden verbessern:
• kleine Anwendungsbasis
• kein Aufenthaltsraum
• kein Sauna-Ruhebereich

12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Altes Kurhaus und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage