BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Kudowa Adam & Spa › Erfahrungen

14 Erfahrungsberichte zum Hotel Adam & Spa

Adam und SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Frank, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gesamte Personal des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend. Danke!


Sigrid und Ernst , Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nachdem wenige Wochen vor unserer Anreise ein Großbrand im Innenhof des Hotels unseren Urlaub fast platzen lies (ein Reisebus brannte völlig aus und zerstörte auch die Fassade bis hoch zum Dach), können wir der Hotelleitung und natürlich den Handwerkern nur höchstes Lob aussprechen. Sie haben Großes geleistet und bis auf einige Restarbeiten, die keinen störten, alles wieder hergestellt.
Das Hotel,die Ausstattung, die Zimmer sind gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut und das Warm-kalte Büfett gut und ausreichend, auch wenn sich einige Speisen täglich wiederholten. Die Ausführung der Spa-Anwendungen war gut.
Gefallen hat uns nicht :
Das Abendessen von 17-18 Uhr ist zu früh und zu kurz. Die stumpfen Messer dazu sind für jeden eine echte Herausforderung und gehören eigentlich in den Schrott.


Eberhard, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel war sauber und soweit in Ordnung.Essen war gut wir hatten Halbpension. Probleme gab es mit Abrechnung im Restaurant ,der Ober hatte nie Kleingeld und auf das Zimmer schreiben ging nicht, das Abendbrot 17.oo Uhr ist mindestens 1 Stunde zu zeitig. Informationen zum Busverkehr in Kudova gab es an der Rezeption nicht.Behandlungen waren sehr gut.


Janitz, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es liegt in schöner Umgebung, ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Essen ist gut, der Wellnesbereich hat uns gefallen.


Tilo, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Fuer den Preis ist das Hotel ok
Restaurant sehr gut.Leider abends nur von 17-18Uhr auf.
Der Spa Bereich ist meiner Meinung nicht so gut.
Im Dampfbad sind von 6 Sitzplaetzen 3 zerbrochen und nicht besetzbar.
Ueber den Whirlpool an der Decke im Eck sind grosse schwarze Flecken.Vielleicht Schimmel.
Das Wellnessangebot ist ok.
Die 3 Therapeuten,die da arbeiten ziehen ihr Programm schnurstracks durch.Nicht unfreundlich.Aber irgendwie kuehl.Das mindert das Entspannungsgefuehl.

Und die paar Sportgeraete,die da stehen,haben auch schon die beste Zeit hinter sich.Ein Quietschen und Knarren.

Ein zweites Mal werden wir sicherlich nicht mehr hin.


Schwan, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Spa war in Ordnung, Rezeption und Restaurant waren zu unpersönlich


Edeltraud & Bernd, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon das 2.Mal in diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Uns gefällt neben der schönen Ausstattung,besonders die Freundlichkeit des Personals. Ebenfalls schmeckt das Essen und wurde gut kalkuliert.Die Kur- und Wellnessanwendungen haben uns gut getan.Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen.


Jürgen, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel wird von uns weiter empfohlen


Svetlana, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut! Kann man weiterempfehlen!


Beate, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige Lage, bei schönem Wetter viele Möglichkeiten für Unternehmungen

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 14 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schönes Ambiente
• ruhige Lage
• gutes Essen
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

Ihre Fragen zum Hotel Adam & Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage