BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Warmbrunn Dlugi Dom / Langes Haus › Erfahrungen

2 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Dlugi Dom / Langes Haus

Dlugi Dom Langes HausHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Sigrid und Ernst, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

14 Tage Kururlaub haben wir, laut Katalog, im 3-Sterne-Plus Kurhotel "Dlugi Dom" gebucht. Diese Bezeichnung ist falsch, denn es ist ein Kurhaus mit hotelähnlichem Charakter. Es gibt eine Rezeption und ein Restaurant, welches hauptsächlich als Speiseraum genutzt wird und ab 19 Uhr geschlossen ist. Speisen und Getränke können mit auf das Zimmer genommen werden. Das Haus selbst ist sehr schön, die Ausstattung in allen Bereichen - sehr gut und sauber. Unser Zimmer im 2.Stock war geschmackvoll eingerichtet, das Bad aber leider sehr klein. Im gesamten Haus herrschte wohltuende Ruhe. Das Essen war geschmacklich gut, das Büfett (morgens und abends)war übersichtlich und wiederholte sich oft. Nachgelegt wurde nur sehr zögerlich oder gar nicht.
Die Kuranwendungen fanden größtenteils im großen Kurhaus gegenüber statt. Sie sind sehr intensiv und von kompetentem Personal ausgeführt.Da das Haus sehr groß und verwinkelt ist, ist es anfangs schwierig, die einzelnen Behandlungsstationen zu finden.
Gefallen in unserem Haus hat uns nicht :
Der Zimmerservice war schlecht ! Unser Zimmer wurde unregelmäßig und sehr oberflächlich gereinigt, das Bad im gesamten Zeitraum nur 1 Mal geputzt.
Wir wollten einen Tagesausflug ins Gebirge machen und baten um ein Lunschpacket (wir hatte Vollpension).
Antwort: Könnten wir uns am Büfett selber zubereiten !
Fazit: Wer hier Kur machen will ist hier richtig, wer Wellness erwartet, sollte woanders buchen.


Thomas, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist neu und schön und sehr sauber.Das Zimmer war in Ordnung,das Bad sogar luxuriös.Die Mitarbeiter der Rezeption bemühten sich immer den Anliegen und Wünschen der Gäste nachzukommen.Mehr deutsch-Kenntnisse wären aber von Vorteil,die Verständigung hat aber ausreichend funktioniert. Die Kuranwendungen in dem sehr schönen Anwendungsbereich im Keller waren nachhaltig wirksam.
Das Angebot zu den Mahlzeiten war nur mittelmäßig im Vergleich zu anderen Kurhotels in Polen. Frühstück und Abendessen waren über die gesamte Zeit einseitig und übersichtlich ohne besondere Highlights,aber von guter Qualität. Zum Mittagessen wäre eine Auswahl zwischen wenigstens 2 Gerichten wünschenswert. Das Restaurant wurde nur als Speiseraum zu den Mahlzeiten genutzt,aber nicht um abends noch mal gemütlich etwas zu trinken,trotzdem ein Ausschanktresen vorhanden war. Neben dem Hotel befindet sich ein kostenpflichtiger unbewachter Parkplatz, für den man eine Schrankenfernbedienung erhält.



Der Durchschnitt aus 2 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% Weiterempfehlung!

3 Fragen unserer Gäste zum Hotel Dlugi Dom / Langes Haus und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage