Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Sudetia › Erfahrungen

8 Erfahrungsberichte zum Hotel Sudetia

SudetiaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Monique Münchow , Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren das erste und letzte Mal in diesem Hotel!Nicht empfehlenswert,schlechte Betreuung der Gäste,keine Interesse am Gast zb begrüsst wird man überhaupt nicht weder Rezeption oder Restaurant.Zimmer dunkel,Reinigung lässt zu wünschen übrig,alte durchlöcherte Handtücher werden den Gästen hingehangen.Es gab vieles zum bemängeln!Das Restaurant ist ein Witz,wenig Auswahl und von dem wenigen wird kaum etwas nachgefüllt bzw. nur auf Nachfrage unmöglich das Personal im Restaurant!Es war enttäuschend und wir besuchen dieses Hotel nie wieder!Schade,wir waren schon einige Male in dem Ort,die bisher gebuchten Hotels waren im Preis- Leistungsvergleich um weiten besser!!!


Limpert, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich würde nochmal hinreisen.


Hans-Joachim, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren angenehm überrascht, von diesem sehr guten Hotel. Zimmer, Ausblick, Lage-alles Top. Personal hervorragend und immer hilfsbereit.


Andreas, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Dem Hotel fehlt jegliche Führung.Im Restaurant keinerlei Fachpersonal.
Das Abendbüfett bestand aus 2-3 Hauptspeisen und immer den 2-3 gleichen Salaten. Wenn man etwa gegen 18.30 zum Essen kam konnte es passieren, dass von den Salten kaum noch was da war.Nachfüllung erfolgte nicht oder nur auf Anforderung. Der Nachtisch bestand grundsätzlich nur aus immer dem gleichen Fertigkuchen. Bei Ankunft waren auf den Bettbezügen noch Haare. Den Tresor im Schrank konnte man nicht öffnen. Den Mangel haben wir beim "Hotelmanager" gemeldet. Die zugesagte Mängelbeseitigung erfolgte nicht.
Auch der nierige Preis für dieses Hotel rechtfertigt dieses Niveau nicht.


Flister, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Klein und gemütlich.Frühstück u.Abendbrot gut und reichlich.
Mittagessen könnte ein grösseres Angbot sein.

Kurzer Weg zur Promenade


Carla, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal freundlich,Ausstattung des Hotels sehr interessant.Allerdings sind die Sitzmöbel in den Zimmern und Restaurant höchst unbequem.Die Therapieabteilung hervorragend.


Anita, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes kleines Hotel und großen Kurangebot.


Andreas , November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes kleines Hotel sehr Familiär ruhige Lage freundliche Angestellte ich werde wieder kommen
MfG Andreas



Der Durchschnitt aus 8 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

75% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Ihre Fragen zum Hotel Sudetia:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage