3 Erfahrungsberichte zum Hotel Artus Resort
Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Barnekow , Oktober 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche mit interessanten Ausflügen in die Umgebung. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, unserem Zimmer, dem freundlichen Personal und ganz besonders auch mit der Verpflegung.
Bei einer kürzeren Anreise hätten wir bestimmt ein 2. Mal gebucht. Schade!
Elke W., September 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann von dort sehr viel unternehmen. Unser DZ Deluxe befand sich im alten Teil des 3 Sterne Artus Hotel, was wir nicht wußten denn es wurde als 4 Sterne ausgeschrieben. Von dem DZ Deluxe (mit extra Kosten) hatten wir andere Vorstellung. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Auslegware hatte schon viele Gebrauchsspuren und das Zimmer war sehr dunkel.
Was wir auch nicht gut fanden ist, das die Abendbrotzeit von 16.00 - 19.00 Uhr war. Ab 18.40 Uhr wurde schon angefangen das Essen wegzuräumen. Verständigung in deutsch war nicht möglich.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Es ist immer schade zu lesen, war der Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit. Unserer Ausschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels als auch der Zimmer. Die DZ Deluxe sind als 3-Sterne-Zimmer ausgeschrieben. Es tut uns Leid, war dies nicht eindeutig für Sie. Im Nachgang ist es uns als Reiseveranstalter leider nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher eindringlich bei Ihrer nächsten Reise, eine Mitteilung direkt vor Ort zu geben. So wäre ein Upgrade in den 4-Sterne-Berich sicherlich möglich gewesen. Essenszeiten von 16:00-19:00 Uhr sind in Polen leider üblich. Gerne geben wir Ihren Hinweis diesbezüglich und bezüglich der Verständigung weiter an das Hotel. Werte Reisende, bitte besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Schön, waren Sie mit der Lage des Hotels zufrieden und empfehlen Sie es dennoch weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Es ist immer schade zu lesen, war der Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit. Unserer Ausschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels als auch der Zimmer. Die DZ Deluxe sind als 3-Sterne-Zimmer ausgeschrieben. Es tut uns Leid, war dies nicht eindeutig für Sie. Im Nachgang ist es uns als Reiseveranstalter leider nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher eindringlich bei Ihrer nächsten Reise, eine Mitteilung direkt vor Ort zu geben. So wäre ein Upgrade in den 4-Sterne-Berich sicherlich möglich gewesen. Essenszeiten von 16:00-19:00 Uhr sind in Polen leider üblich. Gerne geben wir Ihren Hinweis diesbezüglich und bezüglich der Verständigung weiter an das Hotel. Werte Reisende, bitte besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Schön, waren Sie mit der Lage des Hotels zufrieden und empfehlen Sie es dennoch weiter.
Gabriela P., Mai 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unser DZ Standart befand sich im alten Hotelteil. Zimmer und Bad waren nicht groß aber vollkommen ausreichend. Balkon war nicht vorhanden, aber dafür eine große Veranda mit Sitzgelegenheit und Beleuchtung. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, überall Sitzgelegenheiten und frische Blumen. Hotel Artus etwas rustikal, der neue Teil aber, Sowia Dolina, schön modern. Hotel ist sehr sauber, das Reinigungspersonal fleißig und freundlich. Das Restaurant/ Speißeraum ist einfach eine Wucht. Schön groß und schön möbliert, das Essen war einfach SUPER. Nur die Hintergrundmusik hier, empfanden wir als etwas zu laut. Im ehemaligen Restaurant befindet sich jetzt als AlaCarte Restaurant, auch sehr schön und leckere Auswahl. Beide Parkplätze sind schön groß und dazu noch kostenlos. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die stündlich bedient wird. Für jemanden der nicht gut zu Fuss ist Ideal, den das Hotel etwas bergig gelegen.
Ein herzliches Dankeschön den Mitarbeitern von Travel Netto. Wir buchen bestimmt wieder bei ihnen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und das empfehlen Sie das Hotel weiter. Seien Sie bald wieder unser Gast.
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und das empfehlen Sie das Hotel weiter. Seien Sie bald wieder unser Gast.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit und heben Sie das freundliche Personal und die Verpflegung hervor. Schade,dass der Weg so weit ist - vielleicht klappt es ja doch noch einmal. Wir freuen uns, empfehlen Sie das Hotel weiter.