BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Szklarska Poręba Krysztal Spa › Erfahrungen

4 Erfahrungsberichte zum Hotel Krysztal Spa

Krysztal SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Anonym, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine Woche Urlaub im Hotal "Krysztal Spa" verbracht.Das Personal war stets freundlich,das Zimmer sauber und das Essen sehr gut und lecker.Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.


Familie Käseberg, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war sehr sauber, sehr freundliches Personal, Restaurant sehr gut und lecker, der Wellnesbereich top. Man kann wirklich nicht meckern da es eine sehr tolle Woche war und wir bestimmt nochmal ein Wochenende verbringen werden.
Es gab eine Boulingbahn mit einer Bar im Hotel, wo man einen sportlichen Abend verbringen konnte. Im Hotel wird im Spa Bereich Massagen,Kosmetik angeboten, was sehr zu empfehlen ist!!!Nur der Preis für unseren Hund Häute uns vom Höcker. 12€ pro Tag, dass hatten wir noch nie zu zahlen.Ich dachte da ist Hundewellness enthalten, aber nein!!!!!


Bruno, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles okay . Nur ab 22:00 keine nacht ruhe bis 0:30 !

Essen Gut , Bedienung ok sehr freundlich !


Vogel, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt, für unseren Kurzurlaub war es optimal gelegen und das Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet und das Essen lecker, sowie frisch zubereitet.
Ein Fitnessraum gibt es leider, trotz Katalog nicht!
Die Saunalandschaft bietet Entspannung und Ruhe, toll😃das Hallenbad und Whirpool😅.



Der Durchschnitt aus 4 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Wellness
• sehr freundliches Personal
• leckere Küche
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Hundegebühr
• Nachtruhe früher als 0 Uhr

Ihre Fragen zum Hotel Krysztal Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage