BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Berliner › Erfahrungen

51 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Berliner

BerlinerHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Ursula, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Woche genossen,tolle Behandlung,sehr gutes Essen,kann ich zum Entspannen nur empfehlen


Tina, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr schöner Saunabereich, neu ist das kleine Gradierwerk, reichliche Auswahl am Frühstücksbüfett nur Obst fehlt, Zum Abendessen täglich genau das gleiche Menü wie vergangenes Jahr, bei der Rückenmassage ging der Therapeut leider nicht auf individuelle Beschwerden ein


jürgen, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und im Restaurant alles soweit in. Ordnung jedoch im zimmer 212 müsste der Teppichboden mal gründlich gereinigt werden ,


Simone, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fühlten uns auch als Familie mit zwei kleinen Kindern sehr wohl und wurden herzlich empfangen.


Andreas und Marion, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausgezeichneter Service, Sauberkeit auf hohen Niveau, Angebote Ausflugsmöglichkeiten sehr gut.
Kuranwendungen von sehr gut geschulten Personal.
Verpflegung abwechslungsreich und sehr
Gesund.
Besonders hervorzuheben sind auch die Schwimmhalle sowie die Sauna.
Nicht zu vergessen eine sehr geschmackvolle Einrichtung und die dazugehörende wundervolle Deko im gesamten Haus.


Carola, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In diesem Hotel fühlt man sich sofort gut betreut und wie zu Hause. Wir waren mit 60 Jahren die Jüngsten.


Elke, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die familiäre Athmosphäre gefällt entschieden besser als eine große "Bettenburg". Zu den Behandlungen können wir nichts negatives vorbringen. Also insgesamt ein aktiver, gesundheits-fördernder und erholsamer Kururlaub.
Vielen Dank


Christine und Elmar, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das erste Mal im Hotel "Berliner". Das Hotel ist klein aber hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sehr sauber.
Die Kurbehandlungen wurden gut organisiert und wir sind immer pünktlich dran gekommen. Frühstücksbüfett große Auswahl, sehr gut, Abendessen durchwachsen, nicht immer schmackhaft
Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns auch sehr gefallen. Wir können das Hotel nur empfehlen.


Reinhard, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal immer sehr nett, Essen gut,alles ordentlich.Gerne wieder !


Peter, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr guter äußerer und innerer Eindruck.
Immer hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterinnen vor Ort. Behandlungen angenehm; sehr gut die verschiedenen Möglichkeiten zum Entspannen im und ums Haus.
Werden wieder kommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 51 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• ausgezeichnete Saunen
• selbstgebackene Kuchen
• familiäre Atmosphäre
• sehr sauber
• historisches Ambiente
• gute Kurbehandlungen

Gäste würden verbessern:
• wechselhaftes Abendessen

13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Berliner und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage