BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Park Hotel Spa › Erfahrungen

33 Erfahrungsberichte zum Park Hotel Spa

Park Hotel SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Familie Korol, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles war gut, gemütlich, ruhig.Sehr leckeres Essen.


Christian, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut!Gerne wieder!


Wolfgang, Dezember 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute Lage
Der Tag beginnt mit einen sehr guten Frühstück.
Anwendungen sind ok.


Helga, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ruhige Lage am Berg und für eine Woche durchaus zu empfehlen. Anwendungen gehen etwas "zackig" vonstatten, etwas mehr Gemütlichkeit wäre angebracht, aber immer pünktlich im Zeitplan. Da alle Behandlungen vormittags stattfinden, bleibt genug Zeit die täglich angebotenen Busfahrten in Anspruch zu nehmen. Wenn man das 1. Mal da ist, sehr interessant und immer mit netter Reiseleitung.
Die Zimmer sind soweit ok, nur mit der Reinigung hat es ab und an gehapert.
Das Bett war gewöhnungsbedürftig für 2 Personen, nur eine Auflagematratze auf einem Liegesofa und damit viel zu schmal.
Essensangebot gut und man kann guten Gewissens auch im Hotel auf eigene Rechnung zu Mittag essen.
Der Grillabend sollte anders organisiert werden, keiner wusste so recht, ob man vorher zu Abend essen sollte oder besser nicht...und dann für die Mahlzeit nochmal zahlen will ja auch keiner.
Alles in allem war es eine entspannte Woche und bei Gelegenheit werde ich wieder kommen...schon der schönen Landschaft wegen.


Peter Z., April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Speisenangebot, der Freundlichkeit de Personals und mit den Freizeitangeboten.


Schille, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut


R. Kraya, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

schönes Hotel in ruhiger Lage, meist freundliches Personal, Essen schmackhaft aber abends warme Speisen nicht heiß fast kalt, Sauna alt und tagsüber zu bezahlen obwohl mit freier Sauna geworben wird,Fitnessraum ein Witz ... das Abendprogramm manchmal eine Zumutung - z.B. unverständliche Rezitation von Goethe u anderen dt. Poeten - Getränkepreise moderat


Falko, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel mit hohem "Wohlfühlcharakter"; sehr gute und ruhige Lage; Verpflegung sehr abwechselungsreich und gut; Anwendungsangebot sehr umfangreich; einziger Kritikpunkt: Fitnesscenter ist ein wenig "vernachlässigt"!


Brigitta, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 8Tage über Sylvester in diesem Hotel. Es liegt ganz zentral, aber dennoch ruhig. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war gut und abwechslungsreich, die Getränkepreise moderat. Es wurden jeden Tag Bus Reisen angeboten, immer mit einer Reiseleiter, die sehr gut deutsch sprach. Abends wurde immer für Unterhaltung gesorgt.
Das Personal war sehr nett und höflich. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Sylvester war sehr schön mit Livemusik.


Manni, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein gepflegtes, einzigartiges Haus für gemütliche Tage mit sehr nettem Personal erwartete uns.
Jedes Zimmer ist wohl anders, unseres war top. Behandlungen und Verpflegung sind in Ordnung. Den Grillabend sollte man anders gestalten, der war leider wenig besucht, obwohl das Angebot sehr lecker war. Für Gäste die gut zu Fuß (Hanglage)und älteren Jahrgangs sind, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 33 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "einzigartiges" Hotel
• professionell
• regionale Küche
• schöne Umgebung
• sehr gute Kur
• sehr nettes Personal

Gäste würden verbessern:
• modernere Fitnessgeräte
• leichtere Küche

Ihre Fragen zum Hotel Park Hotel Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage