BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Kwisa I › Erfahrungen

17 Erfahrungsberichte zum Hotel Kwisa I

Kwisa IHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Buder, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Etwas mehr Möglichkeiten für Sport wäre schön. Bei Veranstaltungen ist ab 20.00 Uhr Nachtruhe. Unverständlich, da wir alle Erwachsen sind und auch gerne länger sitzen würden. Sonst ein Gutes Hotel.


Marganus, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt in zentraler Lage und ist daher immer zu empfehlen, günstig für Rentner.
Personal sehr freundlich.


Rainer, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2.Mal im Hotel Kwisa 1 zum Kururlaub und es hat uns wieder außerordentlich gut gefallen.Die Freundlichkeit des Personals,die Sauberkeit des Zimmers und die Kuranwendungen waren wieder sehr gut.Wir kommen garantiert 2016 wieder.Nochmals Danke für die schönen Urlaubstage.


Andreas, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel für den Kurhrlaub gut.
Kleines Haus mit familiärer Atmosphäre. Manko Frühstück von 8-9 und Abendessen von 17.30 - 18.00 Uhr. Personal sehr freundlich mit guten Deutsch Kenntnissen.


Karin, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe mich wie zu Hause und immer sehr gut und einfühlsam betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und sehr entgegenkommend.
Das Zimmer war sehr freundlich und wurde sehr, sehr sauber gehalten. Das Essen hat mir immer sehr gut geschmeckt.
Alles in allem "Klein aber fein"


Bauch, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Klein aber fein.super gastfreundlich, hilfsbereit und alles sehr sauber


Rainer, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben einen sehr schönen Kururlaub im kleinen aber feinen Hotel Kwisa1 verlebt.Die Kuranwendungen,die Verpflegung und die Freundlichkeit des Personals waren hervorragend.Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen im nächsten Jahr gern wieder.

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 17 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Wohlfühlhotel
• große Zimmer
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• zu frühe Nachtruhe

5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kwisa I und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage