BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Kwisa I › Erfahrungen

17 Erfahrungsberichte zum Hotel Kwisa I

Kwisa IHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Klaus, Oktober 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Klein und sehr ruhig, obwohl in der Ortsmitte an der Fußgängerzone gelegen, bietet das Hotel alles was man zu einem (K)urlaub braucht. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich.
Für Reisende, die zum erstn mal mit dem Auto hier sind, wäre die Adresse des Hotelparkplatzes zur Eingabe ins Navi sehr hilfreich.

Antwort von Travelnetto:
Schön, war alles zur Ihrer Zufriedenheit. Wir leiten Ihren Tipp gerne weiter!



Ernst und Sigrid Seiffert, Mai 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Wellness-Tempel ist dieses Haus nicht.Die Behandlungen finden in einem sehr kleinen Spa-bereich statt, dessen Ausstattung sicherlich zweckmäßig, aber schon arg in die Jahre gekommen ist. Ausgeführt werden diese Behandlungen von einer sehr kompetenten, gut deutsch sprechenden Therapeutin.Es gibt auch ein kleines Schwimmbecken, welches aber nur nach Absprache an der Rezeption und höchstens von 4 Personen gleichzeitig, genutzt werden konnte.
Ansonsten können wir nur Positieves berichten. Die Bemühungen und Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit in allen Bereichen und die sehr gute Küche sind besonders zu erwähnen.
Aus Gesprächen mit anwesenden Gästen, haben wir erfahren, dass sie dieses Haus aus genau diesen Gründen schon seit Jahren buchen und oft sogar mehrmals im Jahr.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Eindrücke. Sehr richtig, das Haus punktet mit seinem persönlichen Service. Auch wir vernehmen dies in Gesprächen mit Kunden immer wieder. Super, dass auch Sie dies erfuhren. Kommen Sie gern wieder.



Karin, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns gut gefallen, wir kommen nächstes Jahr wieder.


Andreas, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ideales Kurhotel für die Generation 75+.
Man kümmert sich, die Belegschaft ist echt sehr bemüht. Es gibt ganz viele Stammgäste, die jedes Jahr wiederkommen. Lobenswert finde ich auch die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel.
Soweit die objektive Bewertung, jetzt noch ein paar subjektive Eindrücke:
Ein richtiges Wohlfühlerlebnis wollte sich bei mir nicht einstellen. Liegt vielleicht einerseits daran, daß mir noch gut 15 Jahre bis zur richtigen Zielgruppe fehlen, oder auch daran, daß der Behandlungsbereich eher das Flair eines älteren Krankenhauses versprühte. Auch mit dem Abendbrot um 17.30 Uhr habe ich mich eher schwer getan. Irgendwie war es für mich wie ein Vorgeschmack aufs Seniorenheim.

Im Ort gibt es einige Salz-Grotten. Wohl die größte davon, am Ende der Fußgängerzone, kann ich uneingeschränkt empfehlen. An der Hotelrezeption gibt es Gutscheine, die den Eintrittspreis von 12 auf 10 PLN pro Person reduzieren.


Marx, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns bes. wegen der familiären Atmosphäre gefallen.
Wir waren schon mehrfach in Bad Flinsberg.


Baeskow, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes gemütliches Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Leider sind die sportlichen Möglichkeiten zu gering.


Tatjana, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis -Leistung sind hervorragend.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer ist sauber.


Harry, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis -Leistung sind hervorragend.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die sehr positiven Erfahrungen veranlassen uns für weitere Aufenthalte und Empfehlungen an Freunde und Bekannte !!!


Hannelore, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren vom 10.09.-17.09.16 in diesem Hotel. Für uns war es ein Wohlfühlhotel, genau richtig für Menschen die es ein bisschen ruhiger haben möchten.es war alles prima.


Klaus, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Ein reichhaltiges Frühstücksangebot, ruhige, saubere große Zimmer. Der Ort ist ein wunderschöner Kurort mit vielen Wandermöglichkeiten.

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 17 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Wohlfühlhotel
• große Zimmer
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• zu frühe Nachtruhe

5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kwisa I und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage