BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Bialy Kamien Medi Spa › Erfahrungen

47 Erfahrungsberichte zum Hotel Bialy Kamien Medi Spa

Bialy Kamien Medi SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


Joachim, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute Küche und Wellnesbereich.


Meyer, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Haus mit überschaubarer Zimmenerzahl. Das Zimmer im Neubau erfüllte alle Erwartungen. Die Buffets waren abwechslungsreich mit regionalen Spezialitäten. Der Wellnessbereich ist für Hotels dieser Größe beachtlich. Im Restaurant gab es gelegentlich längere Wartezeiten.


J. Kutschke, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Preis/Leistungsverhältnis bei Buchung über Travelnetto sehr gut. Waren das 2.Mal hier und sehr zufrieden.


Fam.Lippe, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne Lage,schöne Hotelanlage und super Speisenangebot.Zuvorkommende Hotelangestellte .Alles in allem ein super Urlaub für uns .


Peter, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Es hat uns nun schon zum dritten mal sehr gut
gefallen, deshalb haben wir auch im August mit Tochter und Enkeltochter wieder gebucht.
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage und ist für jede Altersstufe geeignet.Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich.


Steinert, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir können nur beste Noten verteilen. Von der Einrichtung über das stets freundliche und hilfsbereite Personal, bis hin zum Essen war alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir können manche negative Bewertung nicht nachvollziehen - vielleicht liegt es auch oftmals am "Bewerter".
Wir würden jederzeit wieder buchen und können das Hotel wärmstens empfehlen.


Gudrun , März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Waren soweit zufrieden.Leider ist vom Reinigungspersonal meine dort liegengelassenes Geldbörse nicht gefunden worden,was einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterläßt.Aber wir werden wieder buchen.


Deutschmann, Januar 2017
Hotel:2Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Bewertung Hotel „Weißer Stein“ in Bad Flinsberg

Aufenthalt vom 10.01.2017 bis 15.01.2017.

Fenster und Terrassentür waren so undicht, dass wir die Tagesdecke zum provisorischen Abdichten benutzen mussten.
Dadurch war es im Zimmer so frisch, dass wir uns zusätzlich Jacken anziehen mussten.

Unser Zimmer war sehr eng. Für einen Urlaub im Winter mit vielen Sachen war es ungeeignet.

Die Benutzung der Sauna war nur mit Badesachen erlaubt – sonst 100 Euro Strafe!!

Liegen an der Fensterfront im Schwimmbad waren so eng gestellt, dass man außen herum laufen musste um an seine Liege zu kommen.

Bei unserer Anreise wurden wir auf das Buffet, also Ort und Zeit, hingewiesen. Zu den Mahlzeiten hatten wir unseren Platz im Restaurant. Das war an 6 aufeinander folgenden Mahlzeiten so.
Am Freitagabend war kein Buffet aufgebaut. Wir setzten uns auf die gewohnten Plätze. Den Kellner fragten wir, ob es kein Buffet gibt. Er brachte uns die Speisekarten. Wir sollten daraus bestellen. Da in unseren Reiseunterlagen als Verpflegung „Buffet“ oder „3-Gängemenue“ angekündigt war, hatten wir keine Zweifel.
Als dann andere Leute an uns vorbei und in den, auf der anderen Seite des Hotels liegenden Teil gingen, folgte meine Frau ihnen. Dabei machten wir die Erfahrung, dass das Buffet dort aufgebaut war.
Es standen keine Hinweisschilder an dem gewohnten Ort noch in der Rezeption – nirgends.
Auch das Bedienpersonal, welches uns ja von den vorhergehenden Mahlzeiten kannte, machte uns nicht darauf aufmerksam.
Wir stornierten sofort unsere Bestellung. Dennoch wurden wir aufgefordert, diese mit ca. 75 Euro zu bezahlen. Die Angelegenheit eskaliert, als die Hotelmanagerin gerufen wurde. Sie drohte uns mit der Polizei und forderte uns zur sofortigen Abreise auf.
Um nach fast 2 Stunden äußerst unangenehmer und z.T. unpassender Diskussion, Beschuldigungen und Unterstellungen ein Ende zu finden, zahlten wir einen Teilbetrag von ca. 25 Euro für nichts.
Wir mussten an diesem Abend hungrig ins Bett gehen.

Für Freitag- und Samstagabend waren in der Sauna ab 20 Uhr „Aufguss-Events“ angekündigt.
Freitag waren wir durch das Dilemma mit dem Buffet leider verhindert und freuten uns umso mehr auf den Samstag. Trotz großer Ankündigung passierte gar nichts. Auch hierzu fehlte jegliche Information.

Das Hotel hat ein recht hohes Preisniveau. Diesem kommt es weder in der Zimmerausstattung, noch im Service, der Kundenfreundlichkeit und den anderen Möglichkeiten nach.
Wir haben bisher keine Gelegenheit ausgelassen, davon zu erzählen.
Der Umgang mit uns an dem Freitagabend ist nicht hinnehmbar.
Die Nutzung der Sauna bietet keine wirkliche Möglichkeit zur Entspannung.

Aus unseren persönlichen - mehrfach negativen - Erfahrungen heraus werden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wir selbst werden auch niemals mehr dort buchen.


Kipsch, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein Niveauvolles gut gelegenes Hotel. Sauber, sicher, gute Betreuung. Frühstück, kein Marmelade, sonst sehr ausreichend, Abendessen sehr gut, schmackhaft und Abwechslungreich. Bedienung freundlich. Wir können diese Einrichtung nur empfehlen.

Es müssten auch Tagesreisen angeboten werden wie im Hotel Hirsch. Veranstaltungen udg.


Schneider, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ruhig, schön, sauber, freundlich. Empfelungswert.

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 47 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• niveauvoll
• schmackhafte Küche
• die Ruhe
• sehr sauber
• sehr freundlich
• "einfach super"

Gäste würden verbessern:
• Ausflüge anbieten

Ihre Fragen zum Hotel Bialy Kamien Medi Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage