BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Bialy Kamien Medi Spa › Erfahrungen

56 Erfahrungsberichte zum Hotel Bialy Kamien Medi Spa

Bialy Kamien Medi SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Susanne Basler, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.


J. S. , Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sehr schön, Balkon klein, trotzdem wäre ein Tisch angebracht, um ein Glas abstellen zu können. Geräusche vom Pool manchmal etwas laut. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut und selbst für mich als Vegetarier war immer ausreichend Auswahl vorhanden. Am Abend gab es Wasser und Tee zum Abendessen. Ist nicht selbstverständlich. Uns hat es sehr gut gefallen und können das Hotel nur weiterempfehlen


Günter, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches Personal; sauber und übersichtlich.
Frühstück super. Abendessen genügend Auswahl.
Parkplatz gut.
Hallenbad und Salzgrotte i.O.


Rainer, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr kleine Dusche-WC !


Klaus, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel "Weißer Stein" ist ein ruhiges, nicht zu großes Haus, am Ortsrand gelegen.
Das Personal ist stets freundlich. Im kleinen Bad sind - wie überall - alle Liegen mit Handtüchern belegt; aber der Parkplatz ist ausreichend und - was in Polen selten vorkommt - kostenfrei. Auf Grund der zentrumsfernen Lage braucht man schon ein Fahrzeug.

Angenehm war festzustellen, dass recht viele junge Familien mit kleinen und kleinsten Kindern im Hotel waren, was keineswegs störte, da sich alle Kinder wohlerzogen benommen haben.


siegfried, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

alles sehr sauber- höfliches personal-super frühstück und Abendbrot-waren erstes mal da kommen gewiss wieder


Frank, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie schon im letzten Jahr, wieder eine super Erholungswoche.
Wenn alles klappt fahren wir im kommenden Jahr wieder.
Danke nochmals allen Hotelangestellten.


Andreas, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für uns war es der erste Aufenthalt in diesem Hotel und wir können nur bestes berichten. Besonders das freundliche und pfiffig gekleidete Person ist hervorzuheben. Der einwöchige Urlaub in Kombination mit den Kuranwendungen ist eine super Sache. Wir haben uns rundum wohl gefühlt :) Die Unterbringung erfolgte im Neubau.


Christine, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Ein kleiner Fitnessraum wäre noch wünschenswert.


Joachim, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute Küche und Wellnesbereich.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 56 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• niveauvoll
• schmackhafte Küche
• die Ruhe
• sehr sauber
• sehr freundlich
• "einfach super"

Gäste würden verbessern:
• Ausflüge anbieten

Ihre Fragen zum Hotel Bialy Kamien Medi Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage