63 Erfahrungsberichte zum Hotel Bialy Kamien Medi Spa
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Karl-Heinz Beyger, Dezember 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Lage ist ruhig. Wir hätten uns neben RTL und SAT 1 gerne noch weitere deutschsprachige Fernsehsender gewünscht, gerade aus dem öffentlich-rechtlichen Sektor. Wir haben Halbpension gebucht. Eigentlich gibt es am Essen nichts auszusetzen, nur die Abwechslung hat etwas gefehlt. Es gab gefühlt jeden Abend dieselben Gerichte. Der Wellnessbereich ist sauber und modern. Für uns Mitteleuropäer ist es ungewohnt, mit Badebekleidung in der Sauna zu sitzen. Es gibt auch keinen expliziten Ruhebeteich. Damit fehlen ein paar Punkte zum perfekten Saunabeteich.
Kästner , November 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
War aller wie im Internet beschrieben.Personal sehr freundlich und deutsch sprachen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles wie beschrieben war und Sie mit dem freundlichen, deutschsprachigen Personal zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles wie beschrieben war und Sie mit dem freundlichen, deutschsprachigen Personal zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Fiedler, Wolfgang, September 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr freundliches Personal, sprechen sehr gut deutsch. Yakuzzi ausgezeichnet
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und besonders unser freundliches, deutschsprachiges Personal sowie das Yakuzzi lobend erwähnen. Das geben wir gerne weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und besonders unser freundliches, deutschsprachiges Personal sowie das Yakuzzi lobend erwähnen. Das geben wir gerne weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Freyer, März 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gut
Freundliches Personal
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt und dem freundlichen Personal zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt und dem freundlichen Personal zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal!
Roman Schlossarek, März 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles prima sehr gute Personal
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und das Personal loben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und das Personal loben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Globetrotter , Dezember 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gerne wieder, es war auch mein zweiter Aufenthalt. Nur bei diesem musste ich Abstriche machen.
Zimmer im Altbau : Bad klein und auch für einen Alleinreisenden war das DZ sehr beengt. Koffer/ Gepäck ließen sich kaum unterbringen. Zumal sind die Zimmer sehr hellhörig.
Restaurant, Essen Gut wenn nicht sogar Sehr Gut.
Nur das Ambiente erinnert doch einwenig an Bahnhofs Atmosphäre.
Zu bevorzugen ist sind die Zimmer derLUX
Kategorie. Wie ich bei meinen ersten Besuch habe feststellen dürfen.
Doch das Personal macht alles wieder Gut!
Dadurch klare Empfehlung hallo, durch entsprechende Zimmerwahl !
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie trotz der kleineren Einschränkungen insgesamt eine positive Erfahrung hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja wieder in einem Zimmer der LUX-Kategorie. Bis dahin alles Gute! 😊
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie trotz der kleineren Einschränkungen insgesamt eine positive Erfahrung hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja wieder in einem Zimmer der LUX-Kategorie. Bis dahin alles Gute! 😊
Waldemar , August 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein top Hotel mit sehr gutem Spa und Wellness , essen sehr gut und vielen Dank an Reinigung Personal mein Zimmerer war immer sehr schön sauber.Danke an alle Mitarbeiter Hotel Biały Kamień weiter so.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit!
Herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit!
Schneider, März 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit allem zufrieden.
Freundliches Personal, Essen sehr lecker und
eine tolle Wellness u. Spa Abteilung.
Vielen Dank.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit und konnte die Wellness- und Spa-Abteilung überzeugen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit und konnte die Wellness- und Spa-Abteilung überzeugen.
Frau Karun, März 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel nahmen wir als gut geführtes, sauberes und familienfreundliches Haus wahr. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich war toll. Das die Sauna nur in Badebekleidung genutzt werden durfte, störte uns nicht, denn wir wurden mit einem herrlichen Blick auf die Berge belohnt.
Hervorzuheben ist das kleine, aber feine Spa. Dort erhielten wir unsere Kuranwendungen, die sowohl qualitativ ls auch oganisatorisch hervorragend waren. Wir erlebten das erste Mal, dass die Anwendungen gleichzeitig, im selben Raum und im Block für uns als Paar durchgeführt wurden. Das Wechseln in andere Räume fiel weg. Mit dem angebotene Speisen zum Frühstück und Abendessen waren wir zufrieden. Ausgezeichnet schmeckte uns das sehr reichliche Mittagessen, dass wir im Rahmen der Vollpensionals Drei Gänge Menü, im a la carte Restaurant des Hotels angeboten wurde.
Der Wermutstropfen während unseres Hauses war das Zimmer, genauer das Bett. Wir hatten ein LUX Zimmer gebucht und diese sind mit schmalen französischen Doppelbetten ausgestattet. Dazu mit einer durchgehenden Matratze, die bewirkte, das jede Bewegung des Einen auf den anderen automatisch weitergeleitet wurde. An einen erholsamen Schlaf war, jedenfalls für uns, nicht zu denken. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass alle Lux Zimmer diese Betten haben. Man müsse einfach ein Zimmer im Altbau oder eine Family-Lux Zimmer buchen. Trotzdem empfehlen wir das Hotel gern weiter.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es freut uns, konnte Sie das Hotel Bialy Kamien in fast allen Punkten zu 100% überzeugen. Es tut uns Leid, war die Beschreibung der Zimmer und Betten nicht ganz eindeutig. Bitte geben Sie Ihre Wünsche, wie eine getrennte Matratze, doch direkt bei Buchung bekannt. So können wir dies dem Hotel mitteilen. Wir freuen uns jedoch über Ihre lobende Worte über die Anwendungen und die Verpflegung. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es freut uns, konnte Sie das Hotel Bialy Kamien in fast allen Punkten zu 100% überzeugen. Es tut uns Leid, war die Beschreibung der Zimmer und Betten nicht ganz eindeutig. Bitte geben Sie Ihre Wünsche, wie eine getrennte Matratze, doch direkt bei Buchung bekannt. So können wir dies dem Hotel mitteilen. Wir freuen uns jedoch über Ihre lobende Worte über die Anwendungen und die Verpflegung. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder.
Krusemark, Dezember 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Einfach super! Wir kommen gerne wieder!
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns - bis bald!
Das freut uns - bis bald!



Es freut uns, dass das Hotel insgesamt Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit Zimmergröße, Sauberkeit, ruhiger Lage sowie dem modernen Wellnessbereich zufrieden waren.
Ihre Hinweise zu den fehlenden öffentlich-rechtlichen deutschsprachigen TV-Sendern, zur geringeren Abwechslung bei der Halbpension sowie zu den Gegebenheiten im Saunabereich (Saunakleidung, fehlender Ruhebereich) geben wir gern an das Hotel weiter. Solche Anmerkungen helfen, das Angebot weiter zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!