BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Bialy Kamien Medi Spa › Erfahrungen

45 Erfahrungsberichte zum Hotel Bialy Kamien Medi Spa

Bialy Kamien Medi SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


Angela, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben 4 Nächte im Juli 2015 in diesem Hotel verbracht.
Am Anfang hatten wir ein Zimmer im alten Teil des Hotels.
Das gefiel und nicht und wir sind in den neuen Teil umgezogen. Hier war alles super. Der Wellness Bereich ist sehr schön.
Wir hatten Halbpension und das hat uns nicht gefallen.
Das Essen war sehr mittelmäßig und wurde nicht nachgefüllt.
Wenn man in Restaurant bestellt, ist das eine andere Welt.
Super leckeres und sehr schön angerichtetes Essen.
Es fehlt abends etwas Programm. Musik oder so, das wäre schön. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Man muss aber im neuen Teil wohnen!


Werner, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Als Rüganer verbrachten wir schon mehrere Kuraufenthalte in Bad Flinsberg. Immer wieder sind wir von der guten polnischen Küche fasziniert, so auch im Hotel "Weißer Stein".
Der Wellnessbereich mit den dazugehörigen Saunen ist Spitze. Leider hat das Hotel(4 Sterne) keinen Fitnessbereich, so dass ich gezwungen war in das Hotel Malachit auszuweichen.
An zwei Tagen hatten wir im Zimmer leider kein Wasser (22.30 / 07.00)
Für den Herbst haben wir einen neuerlichen Aufenthalt im Hotel geplant (14 ), vielleicht schon mit einem Fitnessbereich ?? mFG ...zwei sonst ganz zufriedene Rüganer


Famile Hohmann, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Schönes Hotel in toller Lage.

Wir hatten das Hotel vor 2Jahren kennengelernt bei der Einweihung des Singletrecks(Radweg).
Da wurde man zu Vorführungen und Essen eingeladen.

Hier gab es dann leckere Suppen,frisches selbst gebackenes Brot,Würste,Schmalz und SalzGurken.
Hatte alles super geschmeckt.
So wollten wir also auch mal Urlaub in diesem 4* Hotel machen.

Also buchten wir 4Tage in einem einfacheren Hotel und 1Woche im Weißen Stein.

Die Rezeption war sehr freundlich,hilfbereit und spricht deutsch.
Das Zimmer war leider etwas sehr klein.
Etwas entäuscht waren wir, dass im alten Gebäude keine Klimaanlage in den Zimmern war. Bei der Hitze, Abendsonne und dicke Dauendecke war 1W schwitzen und wenig Schlaf angesagt.
Erholung sieht anders aus.

Entschädigend war die Gegend ums Hotel und das gemütliche Bad Flinsberg.
Darum waren wir auch schon 5x hier.

Zum Essen muss gesagt werden, dass wenn man das HotelTV und Internetclips sieht, wir eigentlich frisch gemachte Speisen mit 3-4Gängemenue erwartet hatten und nicht teils fast kaltes Essen vom Buffet!!!

Insgesamt war das Essen in Ordnung, aber nicht überragend. Kennen wir aus Krakau im Hotel Radison ganz anders.
Da gabs jeden Morgen 10-15 verschiedene frisch gebackene Brote und Brötchen.
Beim Obst und Nachtisch hatten wir auch mehr erwartet, wenn man schon mal in Spanien bei den großen Hotelketten im 4*-5*Hotel war.

Vielleicht waren es auch zu wenig Gäste.
Das Essen wurde erst "etwas" besser als ein Seminar stattfand.

Dafür war es dann aber auch beim Frühstück an besagten Kaffemaschinen recht voll.

Große Unterschiede zum billigen Hotel konnten wir so teils nicht feststellen.

Der Wellnessbereich war ganz nett, aber wo sollen die Gäste hin wenns mal im Hotel voll ist.
Die Sauna ist rundherum aus Glas und es war verboten ohne Badekleidung zu saunieren!?!
Unter Polens bester Wellness 2013 hätten wir mehr erwartet.

Beim Zimmerservice können wir zustimmen, der war etas unkoordiniert.

Insgeamt ein schönes Hotel, aber wir würden eher 3*Plus vergeben.
Vielleicht sind wir auch etwas von uneren Fernreisen nach Fernost verwöhnt.

Es war schön mal das Hotel besucht zu haben, aber ein 2.mal muss es nicht sein, da gibts andere Alternativen die schön gelegen und zentraler sind.


Bernd, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nach der Erweiterung ist das Hotel noch attraktiver geworden. Das Wellnesangebot ist hervorragend. Die Organisation ausgezeichnet. Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel und sind immer wieder voll zufrieden. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich.


Ingrid, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kennen das Haus seit 2009 und wohnen immer im Altbau. Die Lage mit Blick auf die Berge ist eben einmalig schön, und wenn man Ruhe braucht, kann man mit Hilfe der Behandlungen richtig ausspannen. Das Personal ist wieder neu,schade! Aber alles in allem sind wir zufrieden. Wassergymnastik und Saunen mit Salzpool und Grotte sind täglich ohne Extrakosten zu benutzen. Sehr zu empfehlen.


Silvia, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein sehr schönes Wellnesshotel in super Lage. Zimmer und Wellnessbereich sind topp und sauber. Der Inhaber gibt sich viel Mühe und die Silvesterfeier war auch gelungen. Aber der Service, genau gesagt die Bedienung ist eine Katastrophe. Es ist reichlich Personal und viel Bewegung aber man weiß nicht genau was da so Wichtiges zu tun ist. Die Gäste werden kaum beachtet, es wird nicht nachgefragt wenn die Gläser leer sind, teils sehr unfreundlich, am besten der Kellner schaut weg wenn er am Tisch vorbei geht. Und die Kaffeemaschine beim Frühstück ist viel zu klein für das große Hotel. Dort steht man ewig wegen einem Kaffee. Das ist der Grund weshalb ich unter diesen Bedingungen das Hotel nicht mehr besuchen werde. Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung.


Zbigniew, Prof.Dr., April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist äußerst geschmackvoll gestaltet. Hier stimmt alles bis zum kleinsten Detail. Besonders schön ist auch der gesamte Wellnesbereich. Das Personal ist jung, kompetent und freundlich und spricht mehrheitlich deutsch.Das Angebot der Küche ist interessant und schmackhaft.

Das Highlight ist das Hotel an sich, seine schöne, ruhige Lage. Wir empfehlen das Hotel an Freunde und Nachbarn.


Helmut u,Therese, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Traumhafte Lage des Hotels mit Panoramablick.Freundliches Personal, und eine tolle Wellness u. Spa Abteilung.Die Sauberkeit,das gute Essen, das freundliche Personal und dessen gute Deutsch-Kenntnisse haben uns überzeug.Wir kommen wieder.


Ines, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel wie auch die Zimmer. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt wie auch schon im September. Das Essen ist sehr gut und man wird mehr als satt. Auch das Wellnesangebot ist sehr gut.Weiter so ! wir kommen wieder!


Verena und Helmut, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel mit einem excellenten Spa- Bereich. Die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich im ganzen Haus willkommen.
Die Zimmer im älteren Teil sind sehr gut ausgestattet, aber klein.
Für viele Leistungen wie Safe, Parkplatz und der Aufenthalt im gesamten Wellnessbereich werden keine Gebühren erhoben. Toll!!

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 45 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• niveauvoll
• schmackhafte Küche
• die Ruhe
• sehr sauber
• sehr freundlich
• "einfach super"

Gäste würden verbessern:
• Ausflüge anbieten

Ihre Fragen zum Hotel Bialy Kamien Medi Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage