61 Erfahrungsberichte zum Hotel Kwisa II
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Heyn, Oktober 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das schlesteste Hotel was uns Travelnetto jemals angeboten hat. Mehr kann ich hierzu nicht schreiben. Vom Speisenangebot über die med. Behandlungen bis hin zum Wellnessbereich sind wir von Travelnetto besseres gewöhnt. Auf nähere Details will und möchte ich nicht eingehen.
Tut mir leid, eine solche Beurteilung abgeben zu müssen, aber wir sind ganz einfach von ihrem Unternehmen eine bessere Qualität bei der Auswahl der Hotels gewöhnt.
Albrecht Rostoski, Juli 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr angenehmes Hotel mit nettem Personal und gutem Restaurant. Unser Zimmer war durch die dazugehörende Veranda relativ groß, ausgestattet mit guten Betten, ausreichender Schrankkapazität und recht bequemen Sitzmöglichkeiten. Das Bad war etwas klein, aber man kommt gut zurecht. Der Platz zum Trocknen der Badetücher, die einen zum Duschen, die anderen für die Behandlungen, war etwas knapp.
Mit den Kuranwendungen waren wir sehr zufrieden. Die Therapeutinnen sind nett und organisieren auch die Abläufe gut.
Frühstück, Mittag- und Abendessen waren gut und schmackhaft. Nur an die frühe Abendessenzeit (17 Uhr) muss man sich erst gewöhnen..
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und man hat nur wenige Meter zu laufen bis zu dem schönen und großen Kurpark. Auch die Haupteinkaufsstraße erreicht man schnell zu Fuss.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so detailliert mit uns teilen. Super, verlief der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit und Sie das Hotel weiter empfehlen. Kommen Sie gern wieder.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so detailliert mit uns teilen. Super, verlief der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit und Sie das Hotel weiter empfehlen. Kommen Sie gern wieder.
Friedrich , Juni 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Für ein 2 Sterne Hotel ist es Top! 👍
Antwort von Travelnetto:
Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre Tipps. Nach unserem Empfinden ist das Hotel einen dritten Stern wert, wenngleich so nicht klassifiziert. Die unzähligen Stammkunden belegen die gebotene Qualität. Wir freuen uns, erfuhren auch Sie dies.
Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre Tipps. Nach unserem Empfinden ist das Hotel einen dritten Stern wert, wenngleich so nicht klassifiziert. Die unzähligen Stammkunden belegen die gebotene Qualität. Wir freuen uns, erfuhren auch Sie dies.
Uwe Schenkel , Mai 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich kann es nur weiterempfehlen. Da passt alles wunderbar zusammen. Bedienung abends und morgens immer gut drauf und aufmerksam. Zimmer auch täglich aufgeräumt. Als waren wir rundum zufrieden auch mit den Behandlungen.
Antwort von Travelnetto:
Super, wir danken für Ihre Bestbewertung. Kommen Sie gern wieder.
Super, wir danken für Ihre Bestbewertung. Kommen Sie gern wieder.
Evelyn, April 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gutes 3 Sterne Hotel
Das Hotel ist sauber und das Essen ist schmackhaft .Preis Leistung stimmt auch
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Peter Köckeritz, April 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel und Service ok.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Hans Richter, Dezember 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Corona-Schutzmaßnahmen völlig unzureichend. Größere Menschenansamm lungen, z.B. vor Arztbesuch,auf engstem Raum ohne Schutzmaske. Örtlicher Reiseleiter meinte sinngemäß: Im Hotel gibt es kein Corona. Essenzeiten (17.00 Uhr Abendbrot) und-dauer (je nur eine halbe Stunde)nicht angenehm.
Zimmer in Ordnung, Essen sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Travelnetto:
Wir haben alle Hotels noch einmal erinnert, auf die Umsetzung der Corona-Massnahmen durch die anderen Gäste einzuwirken. Es freut uns, dass Zimmer und Essen sehr gut waren. Danke für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Hinweise.
Wir haben alle Hotels noch einmal erinnert, auf die Umsetzung der Corona-Massnahmen durch die anderen Gäste einzuwirken. Es freut uns, dass Zimmer und Essen sehr gut waren. Danke für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Hinweise.
Günter, Februar 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es hat sich einiges seit dem letzten Jahr verändert.Im Preis Vollpension
Frühstück und Abend als Buffet
Gewohnheitsbedürftig!Sehr eng,aber
immer gut bestückt.Läßt sich einiges
umorganisieren
Bedienung verjüngt.Gut deutschsprachig
Musik-und Tanzabende sehr gut
Anwesenheit des Bes.könnte besser sein
besonders bei Abreise der Gäste
BRADEL, Januar 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
ZUM 2.MAL WAREN WIR IM KWISA II
ANWENDUNGEN HABEN SICH VERBESSERT.PERSONAL UND THERAPEUTEN SEHR NETT.ESSEN SCHMACKHAFT.FÜR DIESEN PREIS UNSCHLAGBAR.FAHREN DIESES JAHR NOCH EINMAL.
I. Looks, November 2018
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel einschl. Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen prima.
Die Kuranwendungen waren in Ordnung.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.



Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Urlaubshotel so überhaupt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte geben Sie uns - sind Sie gefühlt unzufrieden vor Ort - dies bitte immer direkt - bereits vor Ort - zur Kenntnis. So haben wir die Chance, negative Wahrnehmungen auszuräumen, Unstimmigkeiten zu beheben oder um uns um Alternativen zu kümmern. Ich schreibe Ihnen gleich eine persönliche Nachricht um mehr zu erfahren...