BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Kwisa II › Erfahrungen

49 Erfahrungsberichte zum Hotel Kwisa II

Kwisa IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


INGER , November 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Kleines und feines Hotel mit Potential
Zimmer dunkel,für Med.(Augentropfen)nicht ausreichend ausgeleuchtet-Bad.
Fön ist mitzubringen.
Das Empfangspersonal- könnte mit Weiterbildung geschult werden-der Gast ist König wenn er wiederkommen soll.
Angebote am Abend sehr gut organisiert.
Essen sehr schmackhaft und ausreichend.
Die Mädels im Restaurant sehr höflich und immer gut gelaunt. Med. Abteilung machte den Eindruck sehr gehetzt zu sein am Morgen- an drei Stellen gleichzeitig die Gäste zu versorgen.

Verbesserung:
Rezeptionspersonal besseres Engagement und Freundlichkeit,
Massagen sehr oberflächlich,
eine ausreichende helle Beleuchtung


Backmann, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gut, immer wieder


Dietrich, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Preis-Leistungsverhältnis, geräumige Zimmer, sehr gutes Essen. Alles sauber und gepflegt. Ist unbedingt weiterzuempfehlen.


Fischer, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel sehr sauber, mit Zäunen umgeben, Anlagen geflegt freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption, im Restaurant und in den Behandlungsräumen.


Simone, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für uns war es der erste Kururlaub und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal und auch die Mädels bei den Kuranwendungen waren immer nett und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war ausreichend und lecker. Wir waren zwar nur eine Woche, haben uns aber wunderbar erholt und kommen bestimmt einmal wieder.


Stefan, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nun das zweite Jahr im Hotelzimmer Kwisa 2 und wie immer zufrieden.Ein kleines Hotel, familiär, aber natürlich als Kurhotel auf seine Gäste ausgerichtet (Fahrstuhl
vorhanden).Ausgesprochen freundliches Personal, alles sehr sauber, prima Essen (es wurde immer nachgelegt), schöne Zimmer, Parkplatz vor dem Haus. Wer etwas mobiler ist, macht Vormittags Fango und danach Tango. Wir haben den Wintersport und die unberührte Natur aktiv genutzt, ein Ski Raum ist aber nicht vorhanden.
Der Wellnessbereich ist sehr klein, weshalb eine Anmeldung erforderlich ist.
Wir haben diesen incl. Finnischer Sauna mehrfach genutzt.Es geht also, wenn man etwas flexibel ist.
Fast täglich gab es ein abendliches Kulturprogramm. Wer hier meckert, tut dieses auf hohem Niveau. Wir hatten eine traumhafte Kur-und Wintersportwoche.


Petra, Juli 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer und Hotel sauber und gepflegt,
Bar wird sehr früh geschlossen liegt wahrscheinlich auch an dem sehr hohen Alter der Urlaubsgäste. Frühstücks-und Abendbuffet wird sehr früh abgeräumt und Speisen nicht nachgelegt. Der Swimmingpool ist leider nur eingeschränkt nutzbar. Weiterempfehlung des Hotels nur an Gäste ab 75 plus


Retro, Mai 2015
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein gutes sauberes Hotel, Zimmer auch sauber, Wellness lässt zu Wünschen übrig
Gemütliche Sitzecken fehlen

Ein ruhiges sauberes Hotel alles auf ältere Herrschaften ausgerichtet.


Wagner, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr freundlich u. zuvorkommend


Reiner, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel war sehr sauber, die Außenanlage war auch sehr gepflegt. Die Einkaufsstrasse ist nur wenige Meter entfernt, trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig.
Das Essen im Hotel war auch sehr gut.
Mit den Behandlungen waren wir sehr zufrieden.
Leider ist das Schwimmbad nur nach Voranmeldung nutzbar. W-LAN nur in der Nähe der Rezeption nutzbar.

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 49 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• angenehm und freundlich
• sehr gutes Essen
• gute Kulturangebote
• geräumige Zimmer

Gäste würden verbessern:
• helleres Licht im Zimmer

6 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kwisa II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage