BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Kwisa II › Erfahrungen

61 Erfahrungsberichte zum Hotel Kwisa II

Kwisa IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


BRADEL, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

PERSONAL UND SAUBERKEIT SEHR GUT.
ESSEN GUT.THERAPIEN SO LA LA.BEI DEM PREIS WAR NICHT MEHR ZU ERWARTEN.BEI ZUKAUF VON ANWENDUNGEN NICHT IM HOTEL BUCHEN.SALZOASEN BIETEN SEHR GUTE AN.OSTEOPATIE BEI PAWEL ADAM ZUKAUFEN.


Pester, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Familien-, Hunde- und Rentnerfreundlich...
sauber, mit kleinem Wellnessbereich.
Fitness bedingt im Hotel möglich. Waldreiche Umgebung bestens. gut organisierte Ausflüge,
kein Partyhotel... Gäste ab 70+ im Sommer, viele Wiederholungsbucher...
Essen sehr gut, Physio sehr gut.
Beste Lage für Wintersport, da Seilbahnnähe und kostenloser Shuttle.


Hayn/Ebeling, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns mit seiner schönen ortsnahen, aber ruhigen Lage direkt am Kurpark sehr gefallen.Die Außenanlage ist zu erwähnen-top gepflegt und wunderschön. Die Zimmer sind in Ordnung.Für ältere Leute wird das Bad zum Problem.Es ist recht klein,dunkel und die Duschen sind recht hoch zum einsteigen.Uns hat es nicht gestört.Die Behandlungen waren im Schnelldurchlauf...Das Essen war sehr gut.Wir beide können das Hotel empfehlen und kommen gern wieder.


Horbas, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist ordentlich und ruhig und sehr angenehm für Senioren.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Die Verpflegung
ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Für einen Kuraufenthalt bestens geeignet.


Schramm, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gemütliches Hotel. Behandlungen i.o. Personal freundlich und hilfsbereit. Halbpension sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis TOP. Gerne wieder


Silvia, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Service und Personal.


Hildegard und Alfred, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel wurde vor 10 Jahren saniert. Es ist ordentlich und sauber. Das Personal spricht deutsch und ist hilfsbereit. Bewachte Parkplätze sind vorhanden. Die Kurbehandlungen sind gut.
Die Kurbehandlungen sind vormittags. Für den Rest des Tages kann man Ausflüge ins Iser und Riesengebirge buchen. Das Essen ist gewöhnungsbedürftig da polnische Küche angeboten wird.
Wir haben im November 2017 zwei Wochen verbracht und waren zufrieden bis aufs Wetter, denn es gab Regen und Schnee, aber auch Sonne.


Heidemarie, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, die Lage ist schön und ruhig. Uns gefällt es, wenn das Hotel nicht so groß ist. Den Ort kannten wir schon. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, das hat uns sehr gut gefallen(Wetter konnte schöner sein).Wir werden gerne nochmals dahin fahren.Nur der Kaffee hat uns nicht geschmeckt,es gab nur löslichen und dazu heißes Wasser, dafür haben wir nur Tee getrunken.


Karl, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal freundlich;Sauberes Hotel; Zimmer unten nach hinten dunkel und schlechte Beleuchtung;Behandlungen dem Preis entsprechend;Sehr gutes Essen;
Veranstaltungen im Vergleich zum ersten Besuch schlechter;


Peter, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel Alles ok.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 61 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• angenehm und freundlich
• sehr gutes Essen
• gute Kulturangebote
• geräumige Zimmer

Gäste würden verbessern:
• helleres Licht im Zimmer

6 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kwisa II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage