BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Kwisa II › Erfahrungen

61 Erfahrungsberichte zum Hotel Kwisa II

Kwisa IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Wagner, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr freundlich u. zuvorkommend


Reiner, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel war sehr sauber, die Außenanlage war auch sehr gepflegt. Die Einkaufsstrasse ist nur wenige Meter entfernt, trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig.
Das Essen im Hotel war auch sehr gut.
Mit den Behandlungen waren wir sehr zufrieden.
Leider ist das Schwimmbad nur nach Voranmeldung nutzbar. W-LAN nur in der Nähe der Rezeption nutzbar.


Klaus, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

ruhige Lage, sicherer Parkplatz, freundliches Personal, abwechslungsreiches und gutes Essen, angemessene Behandlungen


Reinhard, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute und gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal. Essen und Anwendungen ganz gut und dem Preis angemessen. Aber: Sehr kleines Schwimmbecken, und der sogenannte Fitnessbereich war einfach ein Witz. 4 Geräte, davon 3 defekt und das vierte unbrauchbar. Das geht anderswo besser.
Ansonsten angenehmer Aufenthalt.


Wasserka, April 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal und die Therapeuten
waren sehr nett.
Auch der Arzt war sehr gesprächig.
Essen war auch sehr schmackhaft.
Uns hat es sehr gut gefallen,
und werden sehen das wir wieder
kommen werden.


Günter und Margitta, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel entspricht den Erwartungen und ist durchaus gut und empfehlens- wert. Ein "Sehr Gut" ist aber über- zogen. Das Hotel ist gemütlich und in guter Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Für eine Bewertung des Kurbetriebes fehlen uns aber konkrete Vergleiche. Wir würden diesen mit "Gut" bewerten. Das Hotel entspricht aber u.E. nicht den Anforderungen von Wellness-Gästen. Bemängeln würden wir die nur begrenzte Nutzbarkeit von Hallenbad, Wirlpool und Sauna, aber nicht unbedingt nur wegen des Kur- betriebes, sondern besonders wegen der Schließzeit von 19.00 Die Abend- brotzeit ist 17.30 und daher bleibt nachher kein wirklicher Spielraum. Nach den meist vormittäglichen Kurbehandlungen wollen nachmittags u.E. die meisten Gäste auch mal längere Zeit ins Freie.
Das Essen war insgesamt mittelmäßig bis gut, gefehlt hat vor Allem ein ausreichendes Obstangebot

Hinweis: Über Navigationssystem war das Hotel kaum zu finden, mögicherweise auch wegen der vielen Baumaßnahmen


Fam. Mallon, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Empfang unpersönlich, Personal sonst freundlich. Zimmer: Vorschlag- Lampe auf Schreibtisch, Stehlampe in Veranda ergänzen.. Speisen abwechslungsreich und geschmackvoll, insbesondere die Suppen. Anwendungen i.O. Reiseführer und Touren hervorzuheben. Abwechslungsreiche und iinteressante Woche in landschaftlich schöner und geschichtsträchtiger Gegend.


Jürgen, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Bis auf eine anfängliche Schwierigkeit beim Begrüßungsempfang war das Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit. Besonders schmackhafte Suppen werteten das reichhaltige und wohlschmeckende Essen zusätzlich auf. Für uns Deutsche überraschend schön, die liebevolle Zubereitung des Kaffee/Kuchengedecks. Wir haben uns wohlgefühlt und empfehlen das Kurhotel weiter. Nochmals vielen Dank.


Fam. Reimann, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen.
Das Personal war sehr freundlich und
hilfsbereit. Zimmer und die Behandlungen
haben uns auch sehr gefallen bzw. haben uns sehr gutgetan.
Wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen,
werden wir auch das Angebot an Tagesfahrten nutzen. Sehr schön war auch der Stadtrundgang und der Vortrag.


Regina, Dezember 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

über Weihnachten und Sylvester war ich im Hotel.Es stimmte einfach alles, nette Bedienung, gutes u. reichliches Essen, gute Kurbehandlungen,sauberes Zimmer, Angebote für Kurz-u. Tagesfahrten,kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 61 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• angenehm und freundlich
• sehr gutes Essen
• gute Kulturangebote
• geräumige Zimmer

Gäste würden verbessern:
• helleres Licht im Zimmer

6 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kwisa II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage