61 Erfahrungsberichte zum Hotel Kwisa II
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Wagner, Oktober 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr freundlich u. zuvorkommend
Reiner, September 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel war sehr sauber, die Außenanlage war auch sehr gepflegt. Die Einkaufsstrasse ist nur wenige Meter entfernt, trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig.
Das Essen im Hotel war auch sehr gut.
Mit den Behandlungen waren wir sehr zufrieden.
Leider ist das Schwimmbad nur nach Voranmeldung nutzbar. W-LAN nur in der Nähe der Rezeption nutzbar.
Klaus, September 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
ruhige Lage, sicherer Parkplatz, freundliches Personal, abwechslungsreiches und gutes Essen, angemessene Behandlungen
Reinhard, August 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gute und gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal. Essen und Anwendungen ganz gut und dem Preis angemessen. Aber: Sehr kleines Schwimmbecken, und der sogenannte Fitnessbereich war einfach ein Witz. 4 Geräte, davon 3 defekt und das vierte unbrauchbar. Das geht anderswo besser.
Ansonsten angenehmer Aufenthalt.
Wasserka, April 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Personal und die Therapeuten
waren sehr nett.
Auch der Arzt war sehr gesprächig.
Essen war auch sehr schmackhaft.
Uns hat es sehr gut gefallen,
und werden sehen das wir wieder
kommen werden.
Günter und Margitta, März 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel entspricht den Erwartungen und ist durchaus gut und empfehlens- wert. Ein "Sehr Gut" ist aber über- zogen. Das Hotel ist gemütlich und in guter Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Für eine Bewertung des Kurbetriebes fehlen uns aber konkrete Vergleiche. Wir würden diesen mit "Gut" bewerten. Das Hotel entspricht aber u.E. nicht den Anforderungen von Wellness-Gästen. Bemängeln würden wir die nur begrenzte Nutzbarkeit von Hallenbad, Wirlpool und Sauna, aber nicht unbedingt nur wegen des Kur- betriebes, sondern besonders wegen der Schließzeit von 19.00 Die Abend- brotzeit ist 17.30 und daher bleibt nachher kein wirklicher Spielraum. Nach den meist vormittäglichen Kurbehandlungen wollen nachmittags u.E. die meisten Gäste auch mal längere Zeit ins Freie.
Das Essen war insgesamt mittelmäßig bis gut, gefehlt hat vor Allem ein ausreichendes Obstangebot
Hinweis: Über Navigationssystem war das Hotel kaum zu finden, mögicherweise auch wegen der vielen Baumaßnahmen
Fam. Mallon, März 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Empfang unpersönlich, Personal sonst freundlich. Zimmer: Vorschlag- Lampe auf Schreibtisch, Stehlampe in Veranda ergänzen.. Speisen abwechslungsreich und geschmackvoll, insbesondere die Suppen. Anwendungen i.O. Reiseführer und Touren hervorzuheben. Abwechslungsreiche und iinteressante Woche in landschaftlich schöner und geschichtsträchtiger Gegend.
Jürgen, März 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Bis auf eine anfängliche Schwierigkeit beim Begrüßungsempfang war das Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit. Besonders schmackhafte Suppen werteten das reichhaltige und wohlschmeckende Essen zusätzlich auf. Für uns Deutsche überraschend schön, die liebevolle Zubereitung des Kaffee/Kuchengedecks. Wir haben uns wohlgefühlt und empfehlen das Kurhotel weiter. Nochmals vielen Dank.
Fam. Reimann, Mai 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat es sehr gut gefallen.
Das Personal war sehr freundlich und
hilfsbereit. Zimmer und die Behandlungen
haben uns auch sehr gefallen bzw. haben uns sehr gutgetan.
Wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen,
werden wir auch das Angebot an Tagesfahrten nutzen. Sehr schön war auch der Stadtrundgang und der Vortrag.
Regina, Dezember 2012
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
über Weihnachten und Sylvester war ich im Hotel.Es stimmte einfach alles, nette Bedienung, gutes u. reichliches Essen, gute Kurbehandlungen,sauberes Zimmer, Angebote für Kurz-u. Tagesfahrten,kann ich nur weiterempfehlen.


