BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Era › Erfahrungen

63 Erfahrungsberichte zum Hotel Era in Bad Flinsberg

EraHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Familie Schmidt, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das vierte Mal in den letzten beiden Jahren, das spricht für sich. Wir kommen gern wieder.


Jürgen, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut und auch ausgesprochen sauber. Das Personal war ebenfalls sehr nett, aufmerksam und deutschsprachig. Die Verpflegung innerhalb der Halbpesion war sehr gut und schmackhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gern weiter.


Ehepaar Jacob, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dank und großes Lob an das gesamte Team im Hotel Era.Es war ein erholsamer Urlaub trotz launenhaften Wetter.Sehr schön fanden wir die ruhige Atmosphäre im Restaurant. Super Preis-Leistungsverhältnis.Viele Grüße von 2 Vogtländern


Holger, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten im Hotel ERA einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr geräumig,sauber und gemütlich eingerichtet und hatte einen Balkon. Das Bad war gut und sehr sauber. Leider war die Duschabtrennung so knapp bemessen, dass selbst nach vorsichtigem Duschen der gesamte Boden nass war. Einzige Bemängelung sind für mich persölich die Matratzen. Aber dies mag jeder auch anders empfinden. Der Zimmerservice hat sauber gearbeitet. Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut und auch ausgesprochen sauber. Das Personal war ebenfalls sehr nett, aufmerksam und deutschsprachig. Die Verpflegung innerhalb der Halbpesion war sehr gut und schmackhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gern weiter.


Haake, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Verkehrslärm von angrenzender Strasse.
Besonders bergauffahrende Kfz sind die Verursacher.


H.G.B, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen sehr freundliches Personal sehr sauber die Reinigungskräfte waren sehr höflich und aufmerksam den ganzen ein wunderschöner Urlaub gern wieder in diesem Hotel sehr gutes Essen und ruhe in diesem Hotel für ältere Personen sehr gut geeignet


Häntzka, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel:
hier stimmt alles.


Fam.Jury, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Service und Küche sind mit sehr gut zu bewerten.
Wermutstropfen:
Das angekündigte Hallenbad ist immer noch nicht fertiggestellt.
Der Tanz-bzw.Konzertabend fand nicht statt.
Der Hauswirtschaftsraum befindet sich im 3.OG gegenüber der Gästezimmer. Das führte schon vor 7.00 Uhr zu Unruhe.


Stephan, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausgezeichnet


Jens, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum dritten Mal im Hotel gewesen.Es hat uns wieder ein mal sehr gut gefallen Freundliches Personal. sehr gutes Essen .top Lage.vielleicht wird das Schwimmbad im nächsten Jahr fertig

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 63 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• ausgezeichnete Küche
• sehr freundliches Personal
• schöne Lage
• "einfach alles super"
• sehr sauber
• Top-Anwendungen
• sehr guter Service

10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Era und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage