BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Era › Erfahrungen

64 Erfahrungsberichte zum Hotel Era in Bad Flinsberg

EraHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Frank und Wally B., August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,es war alles stimmig!


Ursua, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal generell super freundlich. Man bemüht sich deutsch zu sprechen. Sehr sauber! Restaurant auch zufriedenstellend. Ich denke, wir wren nicht das letzte Mal Gast in diesem Haus


Bernd, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Preis-Leistung ist sehr gut.

Überlegenswert: höhere Sicherheit für die geparkten Pkw - es wurde versucht unser Auto aufzubrechen.

Dieser Umstand schmälert nicht die sehr gute Arbeit der Hotelmitarbeiter an der Rezeption, in der Gaststätte und beim Zimmerservice.


Anna und Heinz, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits drei mal in diesem Hotel und immer voll zufrieden. Hervorzuheben sind:
- das sehr freundliche und umsichtige
Servicepersonal mit guten Deutsch-
Kenntnissen,
- das schmackhafte Speiseangebot,
- das Ambiente des Hotels sowie die
modern ausgestatteten Zimmer,
- die allgemeine Sauberkeit.
Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen!


Bärbel und Udo, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unsere Erwartungen wurde übertroffen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Besonders angenehm, die Freundlichkeit des Personals.
Die Küche verdient ein besonderes Lob.


Schmidt, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren angenehm überrascht vom neuen Hotel und haben es bereits weiterempfohlen. Glanzpunkte waren: Qualität des Essens und Sachkenntnis des Personals an der Rezeption.


Hugo, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr empfehlenswert,gute Verpflegung,
sehr schöne Lage(Abfahrtshang,Lift,vor der
Tür) Kultur.Angebot zu wenig,dafür aber exel.
Geigenabend.(Bedingt allerd.sicher wegen Zeitpunkt,vor Ostern.Deshalb auch nur sehr wenig Gäste,gut so!


Ingrid, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind begeistert von dem tollen Hotel .Service und vor allem die gute Küche .Wir haben schon wieder gebucht!!


Ronny und Katy, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

-Personal sehr sehr freundlich
-Essen super
-Zimmer und Hotel erstklassig
-echt weiter zu empfehlen


Ingrid, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer im 3. Stock mit Balkon war geräumig und man konnte sich dort wohlfühlen. Der Koch bot uns eine tolle Küche immer mit einem kleinen "extra" was uns sehr gut gefiel. Das gesamte Personal einschließlich der Physiotherapeutin, die schnell einspringen mußte hat uns begeistert. Das einzige Manko ist die Zufahrt zum Hotel, da müßte sich was ändern, denn die Autoreifen halten das nicht lange aus. Ein Anbau mit Pool ist geplant. Wir haben bereits wieder gebucht!!
Freundliche Grüße

Ingrid und Peter

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 64 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• ausgezeichnete Küche
• sehr freundliches Personal
• schöne Lage
• "einfach alles super"
• sehr sauber
• Top-Anwendungen
• sehr guter Service

10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Era und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage