BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Era › Erfahrungen

63 Erfahrungsberichte zum Hotel Era in Bad Flinsberg

EraHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Ingrid, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum dritten Mal im Hotel "Era" und können es nur weiter empfehlen, es gibt jetzt sogar eine tägliche Infoliste mit den Veranstaltungen und Wetterbericht und weitere Neuigkeiten. Die Küche war wieder ausgezeichnet, das Kurangebot mit der sehr freundlichen und kompetenten Therapeutin kann man nur loben. Die Damen an der Rezeption sowie das Kellnerteam , alles in bester Ordnung. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt.
Nur ein Minuspunkt: der Schwimmbadbau lässt auf sich warten. Darüber spricht nun schon der ganze Ort, es ist halt das Hotel mit der "Ruine".
Wir fahren aber trotzdem wieder hin.


Hans-Georg, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hauses sowie das Preis-Leistungsverhältnis sind ausgezeichnet.


Gertraud, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut im Hotel gefallen.
Schade, dass die Schwimmhalle noch nicht fertig ist.Zum Abendessen hätten wir lieber Büffet gehabt.


hako, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage: Schnell in den Bergen und schnell im Städtchen.
Freundliches Personal. Sehr gute Küche.
Angenehme Atmosphäre.
Wellnessabteilung sehr genutzt. Ein Schwimmbad wäre sehr schön.
In der Umgebung gute Ausflugsziele. Leider haben wir erst nach Planung unserer Wellnesstermine das gute Angebot an Fahrten gesehen. Wir würden jederzeit wiederkommen.


Bärbel, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein attraktives Hotel in günstiger Lage.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und können das Hotel nur weiter empfehlen.
Deutschsprachiges Personal, einfach alles super.


Katrin, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren das erste mal in diesem Hotel und sind angenehm überrascht, Preis-Leistungsverhältniss super.Sehr nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen am Empfang und im Restaurant. Hervorragende Küche.


Udo, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In der zweiten Hälfte unseres Aufenthaltes ließ der Service im Restaurant sehr zu wünschen übrig.
Geschirr vom Abendessen wurde sehr zögerlich abgeräumt (erst nach mehrmaligen Bitten)und ähnlich waren die Folgetage. Nachdem am letzten Tag die Bedienung von den ersten Tagen wieder da war, änderte sich dieser Zustand sofort ins Positive. Wir haben
alle Ausgaben vom Restaurant wie angeboten, übers Zimmer buchen lassen um dann am Ende ein entsprechendes Trinkgeld zu geben. Dieses gefiel anscheinend der Bedienung nicht. Hier sollte man darauf achten!!!!
Der Urlaub insgesamt hat uns sehr gut gefallen!


Bärbel und Udo , September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles , was das Hotel zu bieten hat, hat Niveau.
Das Personal ist sehr freundlich.
Hervorzuheben ist die gute Küche.


Christa und Dietmar, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

- Lage des Hotels gut.
- Freundliches Personal mit Deutschkenntnissen.
- Sehr gute Küche.
- Moderne Zimmer und allgemeine Sauberkeit.
- Wir haben uns wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen.


Frank und Wally B., August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,es war alles stimmig!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 63 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• ausgezeichnete Küche
• sehr freundliches Personal
• schöne Lage
• "einfach alles super"
• sehr sauber
• Top-Anwendungen
• sehr guter Service

10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Era und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage