BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Era › Erfahrungen

54 Erfahrungsberichte zum Hotel Era in Bad Flinsberg

EraHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Oliver, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

TV=verbesserungswürdig


Bärbel und Udo, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind Stammgäste im Hotel, was Ausdruck dafür ist, daß es uns sehr gut gefällt.
Die Freundlichkeit des Personals ist wohltuend, die Küche sehr gut, und das Zimmer erfüllt all unsere Erwartungen.
Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Hotel kann nur empfohlen werden.


Bärbel und Udo , August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ERA ist immer eine Reise wert. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis und ein freundliches Personal. Die Küche ist ausgezeichnet.
Von der Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick.


Jacob, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Vielen Dank an das Personal und der Küche in ihren Hotel. War alles o.kay.Viele Grüße von Fam.Jacob


Gerhard, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

gut bis sehr gut

Der Shuttelbus sollte im Mai öfters und vor allem erst am Abend ca. 18 Uhr zurück fahren.


Gpb, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie war eine Woche zu Kur! Wir kommen gerne wieder !


Fritz, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hier fühlt man sich wohl.


Lothar, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen einwöchigen Kurzkururlaub mit 2 Anwendungen pro Tag gebucht. Das Personal inklusive der Reinigungskräfte war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Anwendungen waren auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und wurden sehr gut durchgeführt. Einziges Manko war der etwas kühle und ebenso gestaltete Behandlungsbereich


Bärbel und Udo , Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sind schon oft im Hotel ERA gewesen und werden auch künftig dort zu Gast sein. Guter Services, gute Küche, freundliches Personal, ein gutes Niveau.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


fam.reck, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

wir waren weihnachten und silvester dort weihnachten war es sehr schön und erholsam alles nett und freundlich.es fehlt nur noch das bad wo man sich bei trüben tagen mal entspannen kann,da muss man sich ein taxi mieten um in ein schwimmbad zu kommen und silvester würden wir nicht empfehlen nur zwei bedinungen für rund 80 gäste und der chef des hotels stellt ein servierwaagen in die mitte des restaurants und geht weg und wenn nicht ein gast gesagt hätte um 0.10 uhr prost neujahr da hätte man es sozusagen verpennt.also für den jahreswechsel nicht zu empfehlen keine stimmung.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 54 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• ausgezeichnete Küche
• sehr freundliches Personal
• schöne Lage
• "einfach alles super"
• sehr sauber
• Top-Anwendungen
• sehr guter Service

Gäste würden verbessern:
• Hallenbad bauen

5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Era und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage