67 Erfahrungsberichte zum Hotel Era in Bad Flinsberg
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
karge, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
alles gut, außer -keine Dampfsauna -Trockensauna nur Montag und Samstag und Getränke nicht auf Zimmer schreiben lassen (preis auf Karte 14Zloty ,ein glas Wein ,am Sonntag 36zloty bezahlt .War noch eine 40 Grad Sauna da . Danke
Klaus, Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Era ist von der Größe her ein sehr angenehmes Haus. Hier findet man auch für eine Woche schnell Ruhe und Entspannung.
Zimmer alles bestens.
Essen gut, im Restaurant stört die Lösung mit dem Speiseaufzug, der ist zu laut. Könnte da etwas geändert werden?
Alles bestens
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie im Era Hotel Ruhe und Entspannung gefunden haben. Ihren Hinweis zum lauten Speiseaufzug im Restaurant geben wir gerne weiter – vielleicht gibt es hier eine Lösung.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie im Era Hotel Ruhe und Entspannung gefunden haben. Ihren Hinweis zum lauten Speiseaufzug im Restaurant geben wir gerne weiter – vielleicht gibt es hier eine Lösung.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Hans-Jürgen Schmidt, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren 3 Wochen in diesen Hotel, wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel gerne weiterempfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren 3-wöchigen Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen für die Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren 3-wöchigen Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen für die Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Familie Möckel, April 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein wunderschönes Hotel. Super Verpflegung. Sehr schönes Bad. Alles in allem eine Reise wert.
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar - vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Wunderbar - vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Bärbel und Udo , Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Immer wieder eine Reise wert ..Ausgezeichneter Services und eine Küche genau nach unserem Geschmack .
Zum wandern ideal gelegen .
Gute Massage .
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt und konnten Sie die Umgebung erkunden!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt und konnten Sie die Umgebung erkunden!
Opitz , Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Schöner kurzer Urlaub im Hotel Era. Danke an das Personal. Die Verpflegung war sehr gut.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, waren Sie mit der Verpflegung zufrieden und loben Sie das Personal.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, waren Sie mit der Verpflegung zufrieden und loben Sie das Personal.
Bärbel , August 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es wurde viel für das Wohl der Gäste im Hotel getan . Hat uns auch alles sehr gut gefallen, hervorzuheben das Restaurant mit seiner guten Küche .
Empfehlen das Hotel weiter, auch den guten Service über Travelnetto.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Bärbel , Mai 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Als Stammkunden können wir gut bewerten ,dass vieles im Interesse und für die Gäste getan wurde . Das Restaurant hat ein neues " Gesicht " erhalten ,ja , und die Küche ist nach wie vor ausgezeichnet . Kann von uns nur empfohlen werden .
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns riesig - wir danken für die Weiterempfehlung
Das freut uns riesig - wir danken für die Weiterempfehlung
Sies,Horst, April 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
das Hotel war in allen Bereichen sehr sauber.Sehr freundlich u.sehr bemüht waren die Mitarbeiter auf den jeweiligen Posten.Die Betten waren für ältere Personen viel zu niedrig.Das wäre z.b.ein gGrund für uns nicht wieder Hotel Era zu buchen.Beim abendbuffet vermissten wir kalte Speisen u.Brot.Die Physiotherapeutin war sehr bemüht,kam aber bei Ansturm auch an ihre Grenzen.Wer Pech hatte u.sogegen 10Uhr noch in der Behandlung war ,lag entweder im kalten Wasser oder musste unter der Moorpackung solange auf dem Bauch liegen,bis die Frau vom Frühstück zurück war. Da wir unterschiedliche Zeiten bei den Anwendungen hatten,baten wir um eine zweite Zimmerkarte.Diese wurde uns doch tatsächlich mit 10 Zloty berechnet.Hat uns etwas befremdet.Wir sind nach Bad Flinsberg wegen der Radonbehandlung gekommen.Aber jede Frage danach wurde vom Hotelarzt nicht beachtet u.es wurde uns nicht geholfen ,das wir eine Radonbehandlung machen konnten.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:
Die Höhe der Betten in unserem Hotel ist Standard und ist eine individuelle Angelegenheit.
Gäste mit HP-Pension - also Halbpension - haben immer eine Auswahl an warmen Speisen in Form eines Buffets. Es ist immer möglich, das Personal (Rezeption, Kellnerinnen) um Brot zu bitten und es ist auch möglich, das warme Abendessen auf Kalte Platte umzustellen. Leider haben uns die Gäste nicht von einem solchen Bedarf berichtet.
Was die Behandlungen betrifft, so werden diese von der Physiotherapeutin ab 8 Uhr morgens angesetzt, mit einer geplanten kurzen Pause nach 10 Uhr. Wenn ein Gast in dieser Zeit Schlammpackungen hat, wird er immer informiert und gefragt, ob er die Behandlung um 10 Minuten verlängern möchte und ob er auf dem Bauch liegen kann statt 15 bis. 20 min.
In diesem Fall haben die Gäste den Wunsch geäußert, die Behandlung zu verlängern. Was die Temperatur des Badewassers angeht, so ist auch dies eine individuelle Angelegenheit - es ist immer möglich, wärmeres Wasser zu gießen - es genügt, dies zu melden. Der Patient wird während der Wasserbehandlung nie allein gelassen. Er steht immer unter der Aufsicht eines Physiotherapeuten.
Das Kurhaus Świeradów hat das ausschließliche Recht, Radonanwendungen durchzuführen; unser Hotel bietet solche Anwendungen nicht an.
Die Ausstellung einer zusätzlichen Zimmerkarte erfolgt wie folgt: NUR wenn Sie Ihre Karte verlieren, berechnen wir Gosia 10 PLN - NIE, wenn Sie eine zusätzliche Karte wünschen.
Nach erneuter Nachfrage beim Hotel wurden die 10 PLN für den Erwerb einer Ortskarte bezahlt. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort gefühlt unzufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Schön, hatten Sie – trotz kleiner Anmerkungen – einen schönen Aufenthalt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:
Die Höhe der Betten in unserem Hotel ist Standard und ist eine individuelle Angelegenheit.
Gäste mit HP-Pension - also Halbpension - haben immer eine Auswahl an warmen Speisen in Form eines Buffets. Es ist immer möglich, das Personal (Rezeption, Kellnerinnen) um Brot zu bitten und es ist auch möglich, das warme Abendessen auf Kalte Platte umzustellen. Leider haben uns die Gäste nicht von einem solchen Bedarf berichtet.
Was die Behandlungen betrifft, so werden diese von der Physiotherapeutin ab 8 Uhr morgens angesetzt, mit einer geplanten kurzen Pause nach 10 Uhr. Wenn ein Gast in dieser Zeit Schlammpackungen hat, wird er immer informiert und gefragt, ob er die Behandlung um 10 Minuten verlängern möchte und ob er auf dem Bauch liegen kann statt 15 bis. 20 min.
In diesem Fall haben die Gäste den Wunsch geäußert, die Behandlung zu verlängern. Was die Temperatur des Badewassers angeht, so ist auch dies eine individuelle Angelegenheit - es ist immer möglich, wärmeres Wasser zu gießen - es genügt, dies zu melden. Der Patient wird während der Wasserbehandlung nie allein gelassen. Er steht immer unter der Aufsicht eines Physiotherapeuten.
Das Kurhaus Świeradów hat das ausschließliche Recht, Radonanwendungen durchzuführen; unser Hotel bietet solche Anwendungen nicht an.
Die Ausstellung einer zusätzlichen Zimmerkarte erfolgt wie folgt: NUR wenn Sie Ihre Karte verlieren, berechnen wir Gosia 10 PLN - NIE, wenn Sie eine zusätzliche Karte wünschen.
Nach erneuter Nachfrage beim Hotel wurden die 10 PLN für den Erwerb einer Ortskarte bezahlt. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort gefühlt unzufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Schön, hatten Sie – trotz kleiner Anmerkungen – einen schönen Aufenthalt.
Bärbel und Udo , November 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ERA ist immer eine Reise wert .In letzter Zeit wurde einiges verändert ,so die Bestuhlung im Restaurant und auf der Terrasse , macht einen guten Eindruck.
Das Personal ist freundlich und die Küche sehr gut .
Kann nur empfohlen werden .
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns - vielen Dank!
Das freut uns - vielen Dank!
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Schön, dass Sie insgesamt zufrieden waren! Ihre Hinweise zur Sauna-Nutzung und den Getränkepreisen nehmen wir ernst und leiten sie an das Hotel weiter.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielen Dank nochmals!