75 Erfahrungsberichte zum Hotel Era in Bad Flinsberg
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Maritta Arnold , Mai 2026
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Für ein 3 Sterne Hotel fast alles in Ordnung.
Leider mussten wir in unserer schönen Suite und im Bad frieren, da die Heizung abgestellt war, es ist sehr ungemütlich gewesen.
Die Büfetts früh und abends sehr schön, ich kann nicht sagen, dass irgendetwas etwas gefehlt hätte.
Im Wellnessbereich fehlen Liegen zum Entspannen, ansonsten sehr schöne Saunen und prima Schwimmbad.
Barnekow , April 2026
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit dem Abendessen nicht ganz zufrieden. Leider gab es nur warme Gerichte. Auch das Obstangebot war sehr einseitig. Auf dem Balkon fehlten an den ersten Tagen die Stühle. Da das Wetter sehr schön war, haben wir diese doch vermisst.
Antwort von Travelnetto:
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Abendessen und dem Obstangebot nicht ganz zufrieden waren und auch die Balkonmöbel anfangs gefehlt haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig und werden an das Hotel weitergegeben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt eine erholsame Zeit hatten und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Abendessen und dem Obstangebot nicht ganz zufrieden waren und auch die Balkonmöbel anfangs gefehlt haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig und werden an das Hotel weitergegeben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt eine erholsame Zeit hatten und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Klaus, Oktober 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schlafen war wegen des hohen und sehr festen Kopfkissen eine Zumutung. Das Essen war unterschiedlich, von gewöhnungsbedürftig bis sehr gut. Spiegeleier waren leider mit Dampf gegart, der Kaffee sehr gut. Sehr freundlich und zuvorkommend war das gesamte Personal.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass die Ausstattung der Zimmer nicht vollständig überzeugen konnte – insbesondere die durchgelegene Matratze. Wir geben diesen Hinweis gerne an das Hotel weiter, damit in Zukunft für besseren Schlafkomfort gesorgt werden kann.
Wir freuen uns jedoch, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass die Ausstattung der Zimmer nicht vollständig überzeugen konnte – insbesondere die durchgelegene Matratze. Wir geben diesen Hinweis gerne an das Hotel weiter, damit in Zukunft für besseren Schlafkomfort gesorgt werden kann.
Wir freuen uns jedoch, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ingrid Brüssow, Oktober 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir fahren schon seit 2015 in dieses Hotel.Es hat sich viel geändert.
Swimmingpool,Sauna,
Gradierwand,neue Matratzen
der Koch ist immernoch derselbe
Frühstück sehr gut,.Abends Büfett
sehr abwechslungsreich polnische Küche
Sauberkeit hervorragend, An der Rezeption leider viel Wechsel.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre langjährige Treue seit 2015!
Es freut uns, dass Sie weiterhin gerne in dieses Hotel reisen und die vielen positiven Veränderungen über die Jahre bemerken konnten. Auch dass der Koch gleich geblieben ist und Sie mit dem Frühstück sowie dem abwechslungsreichen Abendbuffet mit polnischer Küche zufrieden waren, ist ein gutes Zeichen für gleichbleibende Qualität.
Ebenso danken wir für Ihr Lob hinsichtlich der Sauberkeit, die für viele Gäste ein wichtiger Wohlfühlfaktor ist.
Wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihren nächsten Aufenthalten wieder rundum wohlfühlen und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre langjährige Treue seit 2015!
Es freut uns, dass Sie weiterhin gerne in dieses Hotel reisen und die vielen positiven Veränderungen über die Jahre bemerken konnten. Auch dass der Koch gleich geblieben ist und Sie mit dem Frühstück sowie dem abwechslungsreichen Abendbuffet mit polnischer Küche zufrieden waren, ist ein gutes Zeichen für gleichbleibende Qualität.
Ebenso danken wir für Ihr Lob hinsichtlich der Sauberkeit, die für viele Gäste ein wichtiger Wohlfühlfaktor ist.
Wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihren nächsten Aufenthalten wieder rundum wohlfühlen und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.
Gert, Oktober 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist zu groß, dadurch war der Andrang im Speisesall und im Wellness Bereich immer gering.
Das Personal war sehr freundlich und stetig bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Abends gab es immer warme Küche, was etwas gewöhnungsbedürftig für uns war.
Dampfbad war leider nicht vorhanden sondern nur verschiedene Sauna.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere das freundliche Personal sowie das Frühstück gefallen haben.
Den Hinweis zur dem fehlenden Dampfbad und dem Abendessen mit warmer Küche nehmen wir natürlich ernst – Geschmäcker und Erwartungen sind unterschiedlich, und wir verstehen, dass dies nicht für jeden optimal ist.
Ihre Anmerkungen leiten wir gerne weiter, damit Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.
Herzliche Grüße – Ihr Travelnetto-Team 🌊
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere das freundliche Personal sowie das Frühstück gefallen haben.
Den Hinweis zur dem fehlenden Dampfbad und dem Abendessen mit warmer Küche nehmen wir natürlich ernst – Geschmäcker und Erwartungen sind unterschiedlich, und wir verstehen, dass dies nicht für jeden optimal ist.
Ihre Anmerkungen leiten wir gerne weiter, damit Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.
Herzliche Grüße – Ihr Travelnetto-Team 🌊
Otto, September 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel liegt sehr günstig für Wanderer und im Winter für Skifahrer.
Unterkunft und Verpflegung sind sehr gut.
Ebenso das Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung 🌷
Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels als auch die Unterkunft und Verpflegung zugesagt haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als stimmig empfunden haben – das ist ein wichtiger Punkt für viele unserer Gäste.
Wir hoffen, Sie hatten rundum erholsame Tage und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen dürfen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung 🌷
Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels als auch die Unterkunft und Verpflegung zugesagt haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als stimmig empfunden haben – das ist ein wichtiger Punkt für viele unserer Gäste.
Wir hoffen, Sie hatten rundum erholsame Tage und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen dürfen.
Axel Koske , Juli 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich würde immer wieder in dieses schöne Hotel fahren.Es hat uns sehr gut gefallen.Es war nach vielen Reisen mit Travel Netto an die polnische Ostsee, die erste Reise in die Berge und bestimmt nicht die letzte.
Antwort von Travelnetto:
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre erste Reise in die Berge mit Travel Netto so gut gefallen hat – und dass auch dieses Ziel überzeugen konnte.
Wie schön, dass Sie sich in dem Hotel wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen – ob ans Meer oder in die Berge – begrüßen zu dürfen!
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre erste Reise in die Berge mit Travel Netto so gut gefallen hat – und dass auch dieses Ziel überzeugen konnte.
Wie schön, dass Sie sich in dem Hotel wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen – ob ans Meer oder in die Berge – begrüßen zu dürfen!
Barbara Müller Teltow, Juni 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel als 3 Sterne Hotel sehr gut,gute Ausstattung,Bad mit gleichzeitiger Salzgrotte war uns neu,Essen gut.Parkplatzsituation sehr gut,Viele Plätze vorhanden,alles kostenlos,ist
großerPluspunkt,sehr sauber,Personal sehr freundlich,Angebote für Ausflüge gut,asuf dem Gelände des Hotels befindet sich Saline,leider außer Betrieb.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel insgesamt so zufrieden waren und besonders die Ausstattung, die Sauberkeit sowie das freundliche Personal positiv hervorheben. Auch die Parkplatzsituation und die kostenlosen Stellplätze sind in der Tat ein großer Vorteil.
Schade, dass die Saline auf dem Hotelgelände außer Betrieb war – vielleicht wird sie zukünftig wieder in Betrieb genommen.
Wir hoffen, Sie hatten einen rundum erholsamen Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie wieder über TravelNetto buchen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel insgesamt so zufrieden waren und besonders die Ausstattung, die Sauberkeit sowie das freundliche Personal positiv hervorheben. Auch die Parkplatzsituation und die kostenlosen Stellplätze sind in der Tat ein großer Vorteil.
Schade, dass die Saline auf dem Hotelgelände außer Betrieb war – vielleicht wird sie zukünftig wieder in Betrieb genommen.
Wir hoffen, Sie hatten einen rundum erholsamen Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie wieder über TravelNetto buchen!
karge, März 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
alles gut, außer -keine Dampfsauna -Trockensauna nur Montag und Samstag und Getränke nicht auf Zimmer schreiben lassen (preis auf Karte 14Zloty ,ein glas Wein ,am Sonntag 36zloty bezahlt .War noch eine 40 Grad Sauna da . Danke
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Schön, dass Sie insgesamt zufrieden waren! Ihre Hinweise zur Sauna-Nutzung und den Getränkepreisen nehmen wir ernst und leiten sie an das Hotel weiter.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielen Dank nochmals!
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Schön, dass Sie insgesamt zufrieden waren! Ihre Hinweise zur Sauna-Nutzung und den Getränkepreisen nehmen wir ernst und leiten sie an das Hotel weiter.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielen Dank nochmals!
Klaus, Februar 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Era ist von der Größe her ein sehr angenehmes Haus. Hier findet man auch für eine Woche schnell Ruhe und Entspannung.
Zimmer alles bestens.
Essen gut, im Restaurant stört die Lösung mit dem Speiseaufzug, der ist zu laut. Könnte da etwas geändert werden?
Alles bestens
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie im Era Hotel Ruhe und Entspannung gefunden haben. Ihren Hinweis zum lauten Speiseaufzug im Restaurant geben wir gerne weiter – vielleicht gibt es hier eine Lösung.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie im Era Hotel Ruhe und Entspannung gefunden haben. Ihren Hinweis zum lauten Speiseaufzug im Restaurant geben wir gerne weiter – vielleicht gibt es hier eine Lösung.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!




ielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass für ein 3-Sterne-Hotel insgesamt fast alles in Ordnung war und Ihnen die Frühstücks- und Abendbuffets sehr gut gefallen haben.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie in der Suite und im Bad frieren mussten, weil die Heizung abgestellt war – das ist natürlich sehr ungemütlich. Diesen Hinweis leiten wir an das Hotel weiter, damit die Heizsituation geprüft und verbessert wird.
Auch den Wunsch nach mehr Liegen zum Entspannen im Wellnessbereich geben wir weiter. Schön, dass Ihnen Saunen und Schwimmbad ansonsten gut gefallen haben.