BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Altes Kurhaus › Erfahrungen

96 Erfahrungsberichte zum Hotel Altes Kurhaus

Altes KurhausHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Alfred/Hanna, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren eine Woche auf Probe im
Kurhotel und sehr zufrieden.
Toller Servies angen.Atmosphäre
und super freundliches Personal.
Wir empfehlen das Hotel an alle
unsere Freunde weiter,und kommen
auch selbst wider!


Ingrid, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel verfügt über gute Voraussetzungen für einen Gesundheitsurlaub und das
Personal ist bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.Die Qualität der Anwendungen sind hervorragend (bes die Massagen)Es wäre wünschenswert dass den Gästen Anleitungen vermittelt würden, wie das Bad auch im Kneippschen Sinne zu nutzen ist ,zb durch Hinweise im Bad für die einzelnen Stationen Arztvortrag usw


Lothar, April 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für Gehbehinderte ist es abgelegen und zum Zentrum sehr steil.
Ausstattung ist noch nicht vollständig, besonders die Hilfseinrichtung für Schwerbeschädigte.
Behandlungen sowie Einrichtung ist noch mangelhaft, ansonsten guter Service und angen. Atmosphäre


Dagmar, März 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir hatten uns sehr auf ein Paar Tage Erholung gefreut, wurden aber doch enttäuscht.Das Hotel ist ganz neu , aber es gibt doch noch viele Mängel. Die Zimmer sind unzweckmäßig eingerichtet. Ein sehr kleiner Schrank, keine Ablage für Handschuhe, Mützen usw.Auch mal eine feuchte Jacke konnte man nirgens hinhängen.Im Bad gab es ebenfalls keine Ablagen für Kosmetik, keine Zahnputzbecher und auch ein Föhn war nicht vorhanden.Mir war alles zu klein und plüschig, für ein Kurhotel ungeeignet.Im Wellnessbereich war alles sehr schön und neu, aber es fehlten Griffe zum festhalten, es sind doch überwiegen ältere Kurgäste da.Das Abendessen war wenig schmackhaft und am letzten Abend für uns ungenießbar. Da ich mich bei einer Stadtrundfahrt ( Nebel und kalt ) 3x 20 Minuten draußen ein Vortrag, erkältet habe, sind wir 2 Tage früher abgereist. Die Reiseleiterin hat es zwar sehr gut gemacht, aber das Wetter war nicht geeignet. ( Dafür kann keiner etwas ).Die Anwendungen waren sehr gut und auch das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Ich bekam einen Föhn und ein Bademantel bekamen wir auch und konnten ihn für 10,00 Euro kaufen.Sicher sieht es in 1-2 Jahren besser aus.Die Betten waren sehr gut nur der kleine Nachttisch dazwischen ??? Man konnte gerade mal so ein Buch ablegen.Wir würden das Hotel zur Zeit nicht weiter empfehlen.


Christel, März 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Da das Hotel erst im November 2012 wieder eröffnet wurde, gab es natürlich auch einige Dinge die zu bemängeln waren. Wie die fehlenden Haltegriffe im Badebereich, fehlende Zahnputzbecher oder Aufhängung für die evtl. feuchte Garderobe. Bei der Rückfrage im Servicebereich wurde mitgeteilt, das bereits dementsprechende Änderungen vorgesehen seien. Mit Zahnputzbechern wurde sofort ausgeholfen. Das Essen war schmackhaft und frisch zubereitet, bei Bedarf wurden Sauce usw. problemlos nachgereicht. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sowie auch die Nebenbereiche, vor allem auch der Badebereich, wurden täglich sehr sauber gehalten. Das Hotel befindet sich am Ortsausgang in Richtung Karpacz und zum Zentrum von Flinsberg geht es Bergan, daher etwas beschwerlich für Gäste mit Atemproblemen. Hier soll aber Abhilfe durch einen Shattelbus geschaffen werden. Schade, dass die Sauna noch nicht fertig gestellt war. Positiv war, dass die gegebenen Hinweise aufgenommen wurden und eine Änderung in Aussicht ist. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.


Thuemmler, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden und würden das Hotel wieder wählen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 96 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiengeführtes Haus
• sehr freundliches Personal
• gute polnische Küche
• sehr bemühter Chef

Gäste würden verbessern:
• kleine Anwendungsbasis
• kein Aufenthaltsraum
• kein Sauna-Ruhebereich

14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Altes Kurhaus und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage