BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Altes Kurhaus › Erfahrungen

96 Erfahrungsberichte zum Hotel Altes Kurhaus

Altes KurhausHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


jordan, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Matratzen könnten mal erneuert werden.Behandlungsräume brauchen rundherum eine Modernisierung und Änderung der Logistik (Intimsphäre)Tolles Ambiente,sehr guter Service Essen gut,konditoreiangebot exellent.Wir werden wieder kommen


Gudrun und Ursula, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Wer das Flair eines Museums mag, den könnte das Hotel interessieren. Lage im unteren Teil von Bad Flinsberg, direkt an der Kwisa.
Die Sauberkeit war in Ordnung ebenso das Essen. Das Frühstücksbuffett war ein wenig ungünstig angeordnet aber vielfältig.
Das Schwimmbad mit den großen Fenstern war sehr schön. Im Gegensatz dazu sind die "Behandlungsräume" und deren Einrichtung nicht tragbar. Zerrissene Polster, winzige überhitzte Räume, Behandlung sich fremder Personen gleichzeitig im selben Raum ohne Raumteiler. Laute Gespräche des Personals und laufende Microwelle während der Behandlung.
Ältere Gäste mochten überwiegend das Flair.


D. Landeck, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Behandlungen im Hotel waren gut,allerdings waren die Therapeuten nicht sonderlich freundlich. Warum muss eine 87 jährige kleine Frau jedes mal erneut darum bitten, dass ihr zum Heruntersteigen von der Liege eine Fußbank hingestellt wird? Der Speisesaal ist sehr schön eigerichtet und das Personal dort(besonders der junge Mann)sehr sympathisch. Sauna und Schwimmbad wurden von mir regelmäßig genutzt und sind empfehlenswert. Die Lage des Hotels ist nicht optimal und für Leute mit Gehproblemen ungeeignet.


Wölk, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel gute Ausstattung,Zimmer sehr gute
Qualität,Gastraum angenehm,Hotelservice
in Ordnung
Leider die Behandlungen nicht in der
erforderlichen Qualität,teilweise Personal unfreundlich und inkompetent,
räumliche Vorraussetzungen für Behandlungen ungenügend,Kurgäste sitzen mit Behandlungsutensilien auf dem Zugang
zu den Behandlungsräumen


Andrea, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Als medizinischer Kurort ungeeignet, ansonsten ist das Hotel sehr stilvoll. Das Personal ist bis auf die Therapeuten sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich, ansonsten ist das Essen mittelmäßig (Fleisch und Fisch trocken!). Sehr schöner Pool, der Wellnessbereich war auch wenig besucht. Sauna nicht heiß genug. Insgesamt ein schönes Hotel, aber die Kur war enttäuschend. Preislich mehr als ok.


Joachim, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war sehr ansprechend,
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Kuranwendungen sind
dem Hotel angepsst und wurden in sehr guter Qualität durchgeführt.
Kleine ekstra Wünsche wurden uns erfüllt.
Wir kommen wieder.

Wir hatten jeden Tag eine andere Massage in guter Qualität.
Sehr gut fanden wir, das Ehepaare zu gleicher Zeit behandelt wurden.


K.-P., März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 3.mal in diesem Hotel.
Personal,Therapeuten sehr freundlich und zuvorkommend, Essen gut aber je nach Koch in unterschiedlicher Qualität,Zimmerreinigung war schon besser
1 Person für das ganze Hotel,? Im Bad und Wellnesbereich mehrere defekte Anlagen,


Jahn, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Service haben uns gut gefallen. Wir waren schon öfters hier und empfehlen es weiter.

Mangelhaft fanden wir die Qualität des Wassers im Whirlpool. Dieser müsste öfter gereinigt werden!!!


frank, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gutes Hotel, gastronomisch top. zimmer wären mit gut zu bewerten wenn die Matratzen nicht so durchgelegen sind ,der sportliche Bereich lässt keine wünsche offen der Kurbereich bekommt von mir ein mangelhaft, weil die Zeiten für die Massagen nicht eingehalten wurden und es nicht zumutbar ist wenn eine frau mit nackten Oberkörper auf der massageliege sich befindet und fremde Leute zur Behandlung reinkommen. wo bleibt da die Privatsphäre?


Weiß, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles weitgehend 3-Sterne-gerecht.
Personal sehr bemüht.
Hervorragende Suppen aller Art. Frühstück gut aber Katastrophe: KEINE frischen Brötchen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 96 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiengeführtes Haus
• sehr freundliches Personal
• gute polnische Küche
• sehr bemühter Chef

Gäste würden verbessern:
• kleine Anwendungsbasis
• kein Aufenthaltsraum
• kein Sauna-Ruhebereich

14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Altes Kurhaus und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage