BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Altes Kurhaus › Erfahrungen

96 Erfahrungsberichte zum Hotel Altes Kurhaus

Altes KurhausHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Neumann, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat uns sehr gut gefallen, werden nächstes jahr wieder fahren


Woidt, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel,guter Service,schmackhaftes Essen.Ein rundherum gelungener Urlaub.


Dietrich und Helga, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben im Alten Kurhaus einen zweiwöchigen Kurlaub verlebt und waren eigentlich sehr zufrieden. Die physiotherapeutischen Maßnahmen waren sehr gut, jedoch waren die Räumlichkeiten beengt, besonders, weil sich Mann und Frau ohne ausreichende Trennung im zu kleinen Raum befanden. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, was zum Aufenthalt unzureichend war und wenig Bewegung zuließ. Die Betten zu erreichen war nur einzeln möglich. Hervorzuheben sind die gute Ausstat- tung des Hauses, das überaus freundliche Personal, die hervorragenden Therapeuten und vor allem das ausgezeichnete Küchen- und Restaurantpersonal-Kompliment! Trotz des Zimmers haben wir uns wohl gefühlt und können das Haus weiter empfehlen.


Bonitz, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Allgemein macht das Hotel einen guten Eindruck.In den Zimmern ist zu wenig Ablagefläche.Matratzen zu weich .Sehr viel Nostalgie,die wenig Nutzen bringt.Restaurant und Essen vorzüglich eine sehr gute Küche.Poolbereich hervorragend und sehr sauber.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,gut deutsch sprechend.


Uwe, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

jeden Abend Suppe muss nicht sein
was aus der Gegend (Knödel usw)


Kurgäste , September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

-jeden Abend Suppe? Größe der Portionen am Abend zu klein, -Früstücksbüfett zu eng angeordnet und zu einseitig,Aufstellort auf Teppichboden-Verschmutzung,waren mit Mitte 50 die jüngsten Kurgäste,Behandlungsbasis zu klein,


Gertraude & Josef, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unserem Kuraufenthalt sehr zufrieden. Was uns im Zimmer 20 sehr störte, war der fehlende Tisch. Denn das mir Goldbronze "verzierte" Möbel, konnte doch nur nutzlos im Wege stehen! Auch die fehlenden Ablagemöglichkeiten im Bad Ärgerten uns. Sonst kann man alles andere nur loben. Da wir hoffen,dass diese eher kleineren Mängel zwischenzeitlich behoben werden, kommen wir bald wieder.


Bärbel und Udo, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Freundlichkeit des Personals macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Ludwigs- Quelle, die das Bad speist, ist weich und angenehm.


Müller, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderschön, nette und freundliche Angestellte


Klaus Peter, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Behandlungsräume etwas eng. Gleichzeitige Behandlung von Männlein und Weiblein in einem Raum etwas gewöhnungsbedürftig.
Vorgabe der Tischpartner entsprach nicht meinen Vorstellungen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 96 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiengeführtes Haus
• sehr freundliches Personal
• gute polnische Küche
• sehr bemühter Chef

Gäste würden verbessern:
• kleine Anwendungsbasis
• kein Aufenthaltsraum
• kein Sauna-Ruhebereich

14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Altes Kurhaus und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage