BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Ort: Bad Flinsberg Altes Kurhaus › Erfahrungen

96 Erfahrungsberichte zum Hotel Altes Kurhaus

Altes KurhausHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


andreas, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

keine suite vorhanden obwohl ich eine gebucht hatte


Familie Hille, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Haus mit tollen Ambiente. Vor allem das Bad ist herrlich. Dazu das Wasser aus eigenen Brunnen, welches uns offensichtlich sehr gut getan hat.
Das gesamte Personal sorgt für eine familiäre Atmosphäre.Auch für die etwas andere Küche als zu Hause, unser Lob und Dank. Für die Physiotherapie sind noch räumliche Veränderungen erforderlich(Größe u. funktionell).


Kathrin+Matthias, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hübsches, familiär geführtes Haus mit nettem Personal. Behandlungsräume waren sehr eng, ein Ruheraum nach der Sauna fehlt. Die Hygiene in den Zimmern ist m.E. auch verbesserungswürdig.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist, trotz allem, sehr gut.


Hans-Ulrich, Oktober 2016
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Als Kurhotel für uns wenig oder nicht geeignet. Warmwasser der Dusche war mehr kalt als warm. Räumlichkeiten für Theraphien sind zun wenig. Therapheuten auch zu wenig. Arbeit der Therapeuten ist aber gut. Das Personal im Hotelbereich ist ebenfalls sehr freundlich.


Anja, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches Personal, gute Atmosphäre,
sehr bemühter Chef, gut Zusatzangebote.
Wir würden immer wieder dort buchen.


A+A, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel. Wir waren rund um zufrieden.


Klaus, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel war im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Was fehlte, war ein zentraler Raum zum Lesen und Entspannen. Die Beleuchtung im Zimmer war sehr sparsam und es gab für 2 Betten nur eine Leselampe.


Schach, März 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Abteilung, in der die Behandlungen stattfanden, bestand aus zwei Zimmern mit uralten Liegen mit zerschlissenem Kunststoffbezug. Die Zimmer und das ganze Haus wurden nur unvollkommen gereinigt. Nie wieder!!!


Klaus-Peter, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Leistungen um das Hotel bestens.
Therapeuten bestens,Jedoch deren Arbeitsbedingungen und Geräte(z.B. Liegen nicht höhenverstellbar und etwas in die Jahre gekommen )
Restaurant gute polnische Küche.
(Halbpension )
Waren mit Bus in Breslau Top!!!


Jürgen, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

3-Sterne-Qualität nach europäischen
Maßstäben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 96 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiengeführtes Haus
• sehr freundliches Personal
• gute polnische Küche
• sehr bemühter Chef

Gäste würden verbessern:
• kleine Anwendungsbasis
• kein Aufenthaltsraum
• kein Sauna-Ruhebereich

14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Altes Kurhaus und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage