BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
Isergebirge
Riesengebirge
  Kundenforum › Fragen zu Urlaub in Polen

186 Kundenfragen: Fragen zu Urlaub in Polen

Hier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team.

zurück zu den Hotels
Stellen Sie Ihre Frage


186 Fragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


23.08.2014
Großmann
Möglichkeit Wasser zu erwärmen im Hotel Vestina
Wenn ich im Oktober in das Hotel Vestina
in Misdroy fahren würde hätte ich dann eine Möglichkeit mir in meinem Zimmer am Tage,nach Bedarf, einen Tee oder Kaffe
zu kochen. Wenn ja,,wie?

Mit freundlichen Grüßen
J.Großmann aus Berlin
Antwort von Travelnetto:
Im Zimmer gibt es keine Wasserkocher. Ich kann Ihnen empfehlen, einen Reisewasserkocher mitzunehmen - so handhabe ich es. Günstige gute Reise-Wasserkocher (kleiner und mit weniger Stromverbrauch, damit keine Sicherung herausspringen kann) gibt es zum Beispiel bei tchibo.de.

20.08.2014
OTT
Kururlaub mit Anwendungen im Preis und Transfer ?
Ich möchte gerne ein Kurreise in Kolberg machen meine Frage ist da auch eine Anwendung mit im Preis oder muss die Extra bezahlt werden und was kostet der Bus wenn er mich abholt
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r OTT
Wir bieten eine Abholung ab an Haustür an. Bitte teilen Sie uns mit, von welchem Ort Sie abgeholt werden möchten. Wir können Ihnen dann den Transferpreis mitteilen.

Viele unserer Angebote enthalten bereits einen Kururlaub.Bei anderen können Sie das Kurpaket dazubuchen.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

18.08.2014
Schneider
Stecker und Steckdosen ?
Sind in Polen Adapter für Steckdosen
notwendig
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Schneider
Nein, es sind keine Adapter notwendig - alle modernen Stecker aus Deutschland passen.
Auch alle älteren Flachstecker passen - nur bei mehr als zwanzig Jahre alten Vollsteckern kann es Probleme geben.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

01.08.2014
Staszak
Nutzung der Salzgrotte
Hallo,haben ein Doppel-b.z.w.ein Einzelzimmer gebucht.In dem Voucher zum Einzelzimmer steht bei den Leistungen u.a.Nutzung der Salzgrotte.Beim Voucher für das Doppelzimmer ist die Salzgrotte nicht erwähnt.Es handelt sich doch wohl nur um ein Versehen.Es wäre nett,wenn Sie
uns darüber aufklären könnten.Mit freundlichem Gruß,Fam.Staszak,
Unsere Buchungs-Nr.:B01749214
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Staszak
Die Nutzung der Salzgrotte ist zu deren Öffnungszeiten kostenfrei, unabhängig von Doppel- oder Einzelzimmer.
Es handelt sich um einen Fehler unseres Buchungssystems

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

01.08.2014
Kirchner
Anreisetage im Interferie Swinemünde
Wir möchten ab 05. Okt. 2014 ca. 10 Tage Urlaub machen.
Können wir die Tage festlegen oder sind wir an die gegebenen
Wochen gebunden( 1 ,2 ...etc. Wochen). Im Eröffnungsjahr
haben wir schon einmal für ca . 10 Tage das Hotel kennengelernt.
Gruß

Kirchner
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Kirchner
Der Standardanreisetag ist der Samstag. Sie können gerne einen 10 tägigen Termin mit individuellem Anreisetag anfragen: info@travelnetto.de

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

26.07.2014
Staszak
Hotel Damian/Pobierowo
Hallo,möchte gerne wissen,warum das Hotel
Damian nicht im neuen Katalog zu finden ist.Ist es so schlecht,oder haben Sie eine andere Erklärung.Würde uns sehr interessieren,weil wir es im August/September gebucht haben und keine negativen Überraschungen erleben wollen.Im voraus besten Dank.
Fam.Staszak
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Staszak
Wir bieten insgesamt 140 gute Hotels an der polnischen Ostseeküste an - davon präsentieren wir ca. 60 Hotels im Katalog, vor allem solche Hotels, die Wellness und Kur anbieten.
Wir haben alle unsere Hotels getestet und ausgesucht, viele Häuser werden von uns nicht angeboten.
80 Hotels und Pensionen bieten wir nur im Internet an. Unsere Qualitätsgarantien gelten für alle von uns angebotenen Hotels.
Über die Qualität sagt das nichts aus - es sind oft die Hotels, in denen wir weniger als 100 jährliche Gäste empfangen. Eine Katalogseite ist recht teuer und lohnt sich erst ab einer bestimmten Gästezahl.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Urlaub.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

23.07.2014
Günther
Fitnessraum und Anwendungen im Haus ?
In welchem hotel in Swinemünde sind die Anwendungen im haus und gibt es einen Fitnessraum. Danke
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Günther
In allen von uns angebotenen Hotels und Kurhäusern sind die Anwendungen im Haus (Ausnahme Hotel park Avangard, dort sind sie im benachbarten Panorama Avangard).
Einen Fitnessraum gibt es zum Beispiel im Hotel Interferie Medical Spa, im Hotel Rybniczanka und Hotel Kaisergarten.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

13.07.2014
Schönherr
Unsere Buchung für den November 2014 im Gornik
Wir habewn bereits für 2 Wochen direkt auf dieser Seite bei Ihnen gebucht. Ich habe meine Ausdrucke nicht parat. Können Sie mir Nachricht gteben für wann wir gebucht haben und ob das alles klar geht?
Man hört von Renovierungen und Absagen ?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Schönherr
Ab dem 15.11. wird das Kurhaus Gornik wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Sie erhalten in Kürze Nachricht, ob Ihre Reise hiervon betroffen ist

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

02.07.2014
Lüdicke
Anfahrt mit Auto sicher?
Wir möchten Anfang nächstes Jahr einen 14 tägigen Kur-Urlaub in Ustka machen.
Da wir mit dem Auto anreisen möchte ich gerne wissen ob es sicher untergestellt werden kann. Habe schon viel über Autoaufbrüche und gestohlene PKWs in Polen gehört und deshalb Angst das auch mir so etwas geschehen kann. Wir möchten unseren Kururlaub in Hotel Grand Lubicz Spa & Wellnes vom 03.01.15-17.01.15 verbringen.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Lüdicke
Die Sicherheitslage ist in Polen seit einigen Jahren nicht mehr anders als in Deutschland - durch die sehr viel höhere Polizeipräsenz eher besser.
Mit unserem Unternehmen reisen jährlich etwa 15000 Gäste mit eigenem PKW an.
In den letzten 6 Jahren wurde ein PKW gestohlen: Ein älterer Golf mit neuer Radiokombination und hochwertigem Kindersitz auf einem unbewachten Parkplatz.
Grundsätzlich bietet es sich an, nachts auf dem Hotelparkplatz zu parken.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

01.06.2014
Elke
Verbindliche Kundenwünsche
Ja, eine Frage hatte ich schon gestellt, und zwar Zimmerkategorien.
Wir hatten uns auch schon ein Hotel ausgesucht, mit dem Wunsch ein Zimmer in der oberen Etage und mit Blick zur Ostsee.
Antwort von Travelnetto: Man kann danach fragen, aber das war es schon, fragen ja, aber Antworten nein. Ein verbindliches Angebot mit unserem Kundenwunsch kann man nicht machen. Also, die Katze im Sack kaufen. Schade, diese Auskunft erhielten wir von mehreren Hotels.
Antwort von Travelnetto:
Es gibt mehrere Hotels, die sich nicht auf einen verbindlichen Kundenwunsch festlegen, vor allem nicht in Hauptsaisonzeiten.
Aus diesen Grund bestätigen wir dann grundsätzlich Kundenwünsche nicht verbindlich, wenn wir nicht sicher sind, ob dieses spezielle Hotel diese Wünsche einhält.
Wir sagen Ihnen also vorher, dass wir nicht verbindlich Ihren Wunsch bestätigen können und geben Ihnen damit die Möglichkeit, sicher zu gehen.
Es gibt viele andere Veranstalter, die Ihnen in den selben Hotels verbindlich Ihren Wunsch bestätigen werden - wir möchten aber nicht, dass Sie dann vor Ort nicht Ihr Zimmer nach Wunsch bekommen und zu recht von uns enttäuscht wären.
Wir bitten Sie um verstädnnis für diese Vorgehensweise, die dazu führt, dass wir so gut wie keine Kundenreklamationen haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Newsletter
Erhalten Sie aktuelle Tipps und Sonderangebote direkt per eMail. Tragen Sie hier einfach Ihre eMail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Ihre E-Mail-Adresse:
anmelden
abmelden
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang
Feedback