560 Kundenfragen: Fragen zu Urlaub in Polen
Hier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team. zurück zu den Hotels Stellen Sie Ihre Frage |
560 Fragen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
08.12.2021
Sabina Morgenstern
Sabina Morgenstern
Ferienwohnung
Einen wunderschönen guten Tag
Darf man in Ferienwohnung auch 3 G anreisen oder nur 2G?
Einen wunderschönen guten Tag
Darf man in Ferienwohnung auch 3 G anreisen oder nur 2G?
06.12.2021
Renate Anderle
Renate Anderle
Ustka ab 11.12.2021
Welchen Nachweis brauchen wir, wenn wir geimpft sind?
Welchen Nachweis brauchen wir, wenn wir geimpft sind?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Renate Anderle
entweder Ihren Impfausweis oder das Zertifikat in der CovPass oder CoronaWarn-App - es kann aber auch sein, dass Sie niemand danach fragt, da das Hotel nicht danach fragen darf - Sie müssen Sie nur für eine mögliche Kontrolle durch Polizei, Grenzschutz oder Gesundheitsamt haben.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Renate Anderle
entweder Ihren Impfausweis oder das Zertifikat in der CovPass oder CoronaWarn-App - es kann aber auch sein, dass Sie niemand danach fragt, da das Hotel nicht danach fragen darf - Sie müssen Sie nur für eine mögliche Kontrolle durch Polizei, Grenzschutz oder Gesundheitsamt haben.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
05.12.2021
Brigitte Lüttgen
Brigitte Lüttgen
Aufenthalt Weihnachten/Silvester in swinemünde
Wir wollen vom 18.12.2021 bis zum 3.1.22 Urlaub in einer Ferienwohnung machen . Wir sind zum 3x geimpft. Ist in swinemünde alles geöffnet,oder welche Einschränkungen gibt es..MfG Brigitte
Wir wollen vom 18.12.2021 bis zum 3.1.22 Urlaub in einer Ferienwohnung machen . Wir sind zum 3x geimpft. Ist in swinemünde alles geöffnet,oder welche Einschränkungen gibt es..MfG Brigitte
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Brigitte Lüttgen
Stand heute ist alles geöffnet - in den nächsten beiden Tagen wird es einer Erklärung der polnischen Regierung geben, mit welchen Einschränkungen über die Feiertage zu rechnen sein wird - diese sollten wir abwarten.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Brigitte Lüttgen
Stand heute ist alles geöffnet - in den nächsten beiden Tagen wird es einer Erklärung der polnischen Regierung geben, mit welchen Einschränkungen über die Feiertage zu rechnen sein wird - diese sollten wir abwarten.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
25.11.2021
Ramona Döring
Ramona Döring
Marine Hotel Kolberg
Guten Tag,
welchen Nachweis müssen wir beim Einchecken im Hotel in Kolberg vorweisen (über Silvester gebucht).
Wir sind genesen aber nicht geimpft.
Sind Wellnessanwendungen im Hotel möglich?
Freundliche Grüße
Ramona Döring
Guten Tag,
welchen Nachweis müssen wir beim Einchecken im Hotel in Kolberg vorweisen (über Silvester gebucht).
Wir sind genesen aber nicht geimpft.
Sind Wellnessanwendungen im Hotel möglich?
Freundliche Grüße
Ramona Döring
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Ramona Döring
Stand heute brauchen Sie nichts vorzuzeigen, da nur Polizei, Grenzschutz und Gesundheitsamt stichprobenartig Impfbescheinigungen überprüfen dürfen. Stand heute sind an allen Nicht-Feiertagen Wellnessanwendungen erlaubt und möglich.
Gute Reise!
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Ramona Döring
Stand heute brauchen Sie nichts vorzuzeigen, da nur Polizei, Grenzschutz und Gesundheitsamt stichprobenartig Impfbescheinigungen überprüfen dürfen. Stand heute sind an allen Nicht-Feiertagen Wellnessanwendungen erlaubt und möglich.
Gute Reise!
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
19.11.2021
CG
CG
Danke
Ich möchte Ihnen für Ihre unermüdliche Beantwortung sämtlicher Fragen und Ihre Geduld danken!
Ihre Website ist sehr informativ und übersichtlich. Bitte machen sie weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
CG
Ich möchte Ihnen für Ihre unermüdliche Beantwortung sämtlicher Fragen und Ihre Geduld danken!
Ihre Website ist sehr informativ und übersichtlich. Bitte machen sie weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
CG
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r CG
Herzlichen Dank! Dieses Lob freut sehr!!!!
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r CG
Herzlichen Dank! Dieses Lob freut sehr!!!!
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
18.11.2021
Werner
Werner
Reise hotel grand kapitan
Wir haben vom 22.11.2021 bis 27.11. Das Hotel Grand kapitan in ustronie morski gebucht.
Ist eine Reise in dieses Hotel möglich.
Alle Anreisenden sind zweimal geimpft.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bleiben Sie gesund.
Wir haben vom 22.11.2021 bis 27.11. Das Hotel Grand kapitan in ustronie morski gebucht.
Ist eine Reise in dieses Hotel möglich.
Alle Anreisenden sind zweimal geimpft.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bleiben Sie gesund.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Werner
Ja!!! Ohne Einschränkungen!
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Werner
Ja!!! Ohne Einschränkungen!
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
15.11.2021
Gerlind Schmidt-Froreck
Gerlind Schmidt-Froreck
Kurbehandlung im Alga wg. Corona
Habe zwischen Weihnachten bis ins neue Jahr einen Kuraufenthalt im Alga Swinemünde gebucht.Wie erfolgen die Kuranwendungen unter Coronabedingungen und darf ich das Schwimmbad nutzen, wenn ja, unter welchen Bdingungen (Mundschutz?).
Habe zwischen Weihnachten bis ins neue Jahr einen Kuraufenthalt im Alga Swinemünde gebucht.Wie erfolgen die Kuranwendungen unter Coronabedingungen und darf ich das Schwimmbad nutzen, wenn ja, unter welchen Bdingungen (Mundschutz?).
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Gerlind Schmidt-Froreck
Stand heute finden alle Kuranwendungen statt, mit Mundschutz bei Ihnen und dem Personal - die Schwimmbadnutzung ist erlaubt, mit eingeschränkter Personenzahl und ohne Mundschutz...
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Gerlind Schmidt-Froreck
Stand heute finden alle Kuranwendungen statt, mit Mundschutz bei Ihnen und dem Personal - die Schwimmbadnutzung ist erlaubt, mit eingeschränkter Personenzahl und ohne Mundschutz...
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
09.11.2021
Regina Hartung
Regina Hartung
Urlaub
Ich würde gerne für Ende des Monates bei Ihnen buchen. Ich möchte gern eine Kur. Was ist wenn während des Aufenthaltes das Hotel schließt. Bekommt man dann anteilig für die nicht belegten Tage das Geld zurück?
Des Weiteren möchte ich gern wissen, wie die Bestimmungen sind, z. B. Sind die Restaurants geöffnet und muss man im Freien eine Maske tragen.?
Ich würde gerne für Ende des Monates bei Ihnen buchen. Ich möchte gern eine Kur. Was ist wenn während des Aufenthaltes das Hotel schließt. Bekommt man dann anteilig für die nicht belegten Tage das Geld zurück?
Des Weiteren möchte ich gern wissen, wie die Bestimmungen sind, z. B. Sind die Restaurants geöffnet und muss man im Freien eine Maske tragen.?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Regina Hartung
selbstverständlich bekommen Sie Ihr Geld anteilig zurück wenn das Hotel während der Reise schliessen muss - wird eine Reise vor Reiseantritt durch Grenz- oder Hotelschliessungen unmöglich, erhalten Sie den kompletten Reisepreis erstattet.
Stand heute sind alle Geschäfte und Restaurants geöffnet und es gibt nur eine Maskenpflicht in öffentlichen, geschlossenen Räumen!
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Regina Hartung
selbstverständlich bekommen Sie Ihr Geld anteilig zurück wenn das Hotel während der Reise schliessen muss - wird eine Reise vor Reiseantritt durch Grenz- oder Hotelschliessungen unmöglich, erhalten Sie den kompletten Reisepreis erstattet.
Stand heute sind alle Geschäfte und Restaurants geöffnet und es gibt nur eine Maskenpflicht in öffentlichen, geschlossenen Räumen!
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
03.11.2021
Viola Brauer
Viola Brauer
Urlaub buchen ohne Sorgen
Wir möchten über Weihnachten und Silvester einen Urlaub in Kolberg buchen. Was passiert, wenn wegen Pandemie / Covid19 die Hotels wieder schließen müssen, werden die bezahlten Buchungen wieder zurück erstattet?
Wir wünschen dies natürlich niemanden noch einmal durch zu machen.
Jedoch sitzt die Gefahr noch immer im Kopf.
Wir möchten über Weihnachten und Silvester einen Urlaub in Kolberg buchen. Was passiert, wenn wegen Pandemie / Covid19 die Hotels wieder schließen müssen, werden die bezahlten Buchungen wieder zurück erstattet?
Wir wünschen dies natürlich niemanden noch einmal durch zu machen.
Jedoch sitzt die Gefahr noch immer im Kopf.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Viola Brauer
wir haben bisher immer unseren Kunden alle Gelder zurückgezahlt, wenn Reisen wegen Hotel- oder Grenzschliessungen unmöglich waren. So werden wir auch dann Gelder zurückerstatten, sollten die Reisen wegen Hotelschliessungen wieder unmöglich werden. Dies gilt natürlich nur bei Buchungen, die über uns abgeschlossen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es jedoch eher nur nach Verschärfung der Maskenpflicht aus und nicht nach einer Hotelschliessung. Daher steht einer Buchung über TravelNetto ohne Sorgen nichts im Weg.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Viola Brauer
wir haben bisher immer unseren Kunden alle Gelder zurückgezahlt, wenn Reisen wegen Hotel- oder Grenzschliessungen unmöglich waren. So werden wir auch dann Gelder zurückerstatten, sollten die Reisen wegen Hotelschliessungen wieder unmöglich werden. Dies gilt natürlich nur bei Buchungen, die über uns abgeschlossen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es jedoch eher nur nach Verschärfung der Maskenpflicht aus und nicht nach einer Hotelschliessung. Daher steht einer Buchung über TravelNetto ohne Sorgen nichts im Weg.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
20.10.2021
Christian Schmidt
Christian Schmidt
Gutschein
ist es möglich einen Reisegutschein bei Ihnen
zu erwerben ?
ist es möglich einen Reisegutschein bei Ihnen
zu erwerben ?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Christian Schmidt
ja - sehr gerne stellt Ihnen unser Team einen Reisegutschein aus. Kostenfrei unter 0800-3131317 oder per email..
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Christian Schmidt
ja - sehr gerne stellt Ihnen unser Team einen Reisegutschein aus. Kostenfrei unter 0800-3131317 oder per email..
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
Sehr geehrte/r Sabina Morgenstern
Stand heute ist eine Anreise nach 3 G erlaubt.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team